Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nachtklinge Neu

Luke78
Luke78
Hallo Leute
Ich bin neu Hier :-)

Meine Frage in welcher Skillung sollte ich die Nachtklinge beim Leveln ausbauen

Ich habe mal die gleiche Skillung die hier in diesem Build erwähnt wurde versucht und denke ist ganz ok bin momentan lvl 22 .

http://www.elderscrollsbote.de/builds/die-perfekte-nachtklinge/

Was sollte ich besser machen eurer Meinung ?

Achja bei den passiven habe ich bei Alchemie und Ruestung auch punkte vergeben die er im Beispiel gar nicht vergeben hat , ich nehme an er hat alles schon auf max. ?

Danke für Eure Tips.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hi Luke, die Gegenfrage sollte glaube ich lauten, was genau möchtest du denn erreichen? Besser impliziert ja nun einen Vergleich. Wenn du also eventuell angeben könntest, an welcher Stelle du mit deiner gewählten Skillung nicht klar kommst, ausserdem ein paar Angaben zu deinen geslotteten Skills, deiner generellen Ausrüstung, sowie zu deiner Spielweise machen kannst, dann könnte eventuell irgendjemand hier eine konkrete Antwort geben.

    Gruss,
    Feim
  • Luke78
    Luke78
    Oh Sorry war wohl ein wenig schwammig geschrieben. :-)

    Welche Fertigkeiten habt ihr den in der Leiste im Vergleich zu dem oben genannten Build ?

    Und In welcher Reihenfolge löst Ihr sie aus wenn ihr auf einen Gegner Stösst der halt auch alle Aufmerksamkeit und skills braucht das man nicht im Dreck liegt :-P

    Lg Luke
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Naja, das ist ein Endlevel Build, von daher wirst du die Skills eh nicht haben. Bspw. Vulkanrune kommt erst mit Rang6 Mageguild. Reapers Mark haste auch erst in den 30ern.
    Nochmal: sag uns wie du spielst und was genau nicht funktioniert für dich, nur dann kann man dir Tipps geben.

    Gruss.
  • Luke78
    Luke78
    also ich hab gestern mit level 24 angefangen und jetzt auch die Rune freigeschaltet ... aber noch nicht mit Ihr gespielt :-) ist das ungewöhnlich oder habe ich das was falsch gemacht ?

    Ich schleich mich an und dann versuche ich pierced mark und dann eines der magie schaden... und dann die ausdauer fähigkeit schnelle stösse und dann vielleicht unsichtbar und dann wieder eine magie schaden geschichte dies im Nahkampf... mit dem Bogen bin ich noch gar nicht klar gekommen ausser dieser schuss von oben der ein feuerfeld hinterlässt und gift schuss ist recht ok...
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Nö, wenn man ein Buch Addon hat, ist es kein Problem, im 3. Gebiet Rang 6 bei der Magiergilde zu haben. Brauchen wirst du wenn überhaupt dann später den Morph Vulkanrune, weil diese eine Stunkomponente hat, was gegen Gruppen mit Heilern und oder Castern sehr handlich ist.

    Klassische Spielweise der Singletarget Nachtklinge ist Schleichen, Eröffnung mitSurprise Attack (Überraschundsangriff), schnelle Waffenattacke, heavy Attack, Execute. Sollte Execute noch nicht gehen, kann man nochmal Waffenattacke machen oder auch Schattenmantel, Surprise Attack... usw.
    Gegen mehrere Gegner markierst du den NPC, den du als 2. umhaust, nicht den ersten. Dann anschleichen und je nach Blickrichtung der Mobs vorher im Anschleichen Schattenmantel zünden, sonst wirst du entdeckt. Direktes Killen des ersten Gegners (der immer Heiler, Caster, Bogenschütze ist, in dieser Reihenfolge), Schattenmantel, killen des 2. und markierten Gegners (dann bekommst was Heilung rein) und dann den 3. Haushalten mit Magicka, du musst ein Gefühl dafür bekommen, wie oft du dich unsichtbar machen kannst, damit es für 3 Gegner reicht. Wenn es eng wird, Soul Tether reinhauen, dann ist erst mal Ruhe.
    Grundsätzlich sollte das so funktionieren, es gibt natürlich mehr Varianten, die denkbar sind. Die Siphonattacke, die Leben wiederherstellt sollte man übrigens uU auch dabei haben. Ein HoT ist nie verkehrt.
  • Luke78
    Luke78
    Hi Danke für diese super Antwort :-)
    Folgende Fragen:
    ( Sorry sind voll Newbie )

    schnelle Waffenattacke heisst Maus Button links oder ?

    Und welche Attake ist die EXECUTE ??? oder meinst du einfach damit einen kleinen letzen schlag das er umfliegt ?

    und was ist ein HoT ? ist das ein Heal ..... irgendwas ?

    Danke im Voraus für deine Antwort .
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Mit dem "kleinen letzten Schlag" nehm ich mal an , meint er die "Assassinenklinge" oder die jeweiligen Morph "Mörderklinge" und "pfählen".
    Vorteil dieser Attacke ist, hat der Gegner noch 25% life, dann erhöht sich der Schaden um 300%.... das wird der execute sein ;)

    HoT -> heal over time oder zu deutsch Heilung über Zeit.

    Guggst du mal hier
    de.m.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Schnelle Waffen Attacke meint einen Waffenskill, der keine lange Ausführzeit hat. Du schaffst nach dem Stun von Überraschungsangriff eine Waffenattacke und danach kannst du den Mob mit einer schweren Attacke nochmal niederschlagen. Wenn die Waffenattacke eine zu lange Ausführzeit hat, klappt das uU nicht mehr. Execute sind die Attacken, die bei 25% Leben des Gegners mehr Schaden machen, korrekt. Die NB hat so einen, 2H hat auch so einen. Der Execute der NB hat halt noch ein paar passive Vorteile (durch Henker zB).
  • Luke78
    Luke78
    Also zurück auf den oben genannten Build eine Zusammenfassung :

    1. Taste 2 überraschungsangriff
    2. Taste 3 Pfählen (schneller Angriff )
    3. Lang auf der linkentaste Maus (Heavy attack)
    4. Taste 3 Pfählen ( Execute ) da diese die 25% regel hat

    Ist dies so richtig verstanden oder bin ich wieder falsch :-)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Taste 2 Unruhe oder Doppelschnitte, wenn du 2*1h nutzt.
    Und falls das Opfer noch nicht in der 25% Range ist, ist Pfählen unnötiger Magickaverbrauch, dann lieber nochmal ne Waffenattacke.
    Edited by Feimerdre on 11. August 2014 10:46
  • Luke78
    Luke78
    Sorry ich habe Unruhe und Doppeschnitte nicht auf der leiste siehst du ja im Build ???
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Schnelle Stösse ist ein Morph von Unruhe...
  • Luke78
    Luke78
    aha dann ist die Reihenfolge so:

    1. Taste 2 überraschungsangriff
    2. Taste 4 Schnelle Stösse (schneller Angriff )
    3. Lang auf der linkentaste Maus (Heavy attack)
    4. Taste 3 Pfählen ( Execute ) da diese die 25% regel hat

    Habe dies nur wieterholt dass die andern dies lesen auch Profitieren :smiley:
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist eigentlich allgemein bekannt ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.