Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Dolchsturz] Gildenkooperation

Alarion
Alarion
✭✭
Seid gegrüßt Streiter des Dolchsturz Bündnisses,

wir die Sternengarde sind auf der suche nach Partnergilden um die dunklen Verliese Tamriels zu erforschen oder unseren Feinden in epischen PvP Schlachten die Stirn zu bieten.

Leider hat der Spieler Schwund vor uns nicht halt gemacht und wir sind nur noch gut 10 aktive Feierabendspieler wobei der ein oder andere etwas höhere Ansprüche hat die wir alleine nicht mehr Erfüllen können.
Unsere letzten Aktiven sind leider vom Fortschritt her großflächig verstreut und da sind gemeinsame Instanz Abende schwierig wenn man nicht mit 3 VR Chars und einem Level 30Char durch die niedrigen Ini`s rennen möchte.
Wir sind aber nun schon so lange eine Gemeinschaft das wir uns nicht einfach so eine neue Gilde suchen möchten und deswegen möchten wir die 5 Gilden Funktion von ESO nutzen um eine oder mehrere Partner Gilden zu finden.

Das ganze sollte ziemlich undemokratisch ablaufen, jeder bleibt in seiner bisherigen Gilden wenn er möchte und alle interessierten gründen eine neue Gilde um bei dieser dann nach Leuten für gemeinsame Aktivitäten zu suchen.

So ist man unabhängig von der (freundlich gesagt) Bescheidenen Gruppen-such Funktion die ESO uns anbietet. Dazu lernt man sich dann über die Zeit auch besser kennen und findet vielleicht eine Gruppe mit der man regelmäßig losziehen kann.

Wie gesagt das ganze undemokratisch, niemand wird zu etwas gezwungen.
Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden.

Grüße
Alarion
Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • Bryranda
    Bryranda
    Soul Shriven
    Hi Alarion
    Wenn du magst kannst du mich gerne Ingame mal anwhispern, haben da schon etwas Erfahrung mit Bündnissen und es funktioniert recht gut.
    Details kann ich dann gerne im TS weitergeben.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich, dass es zu klappen scheint Alarion. Wir sehn uns, wenn wir Euch auf den Schlachtfeldern Cyrodiils zerhäckseln ;)
    Alles gute bei der Allianzsuche.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.