Sicherer Stand PvP

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
Ich nutze den Sicheren stand im Prinzip dauerhaft im PvP trotz dessen, dass ich immun gegen CCs sein sollte werde ich am laufenden Band gestunnt. Auch wenn ich mich dann befreie sofort wieder im Stun was soll das? Ich habe die letzten Wochen jedes mal einen Bug report geschrieben wenn dies passier ist (mittlerweile bestimmt knapp 100 stück) wieso ist es ZOs nicht möglich wenigstens ein Statement dazu zu geben dass daran gearbeitet wird?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • FlinkeKlinge
    FlinkeKlinge
    ✭✭✭
    Sicherer stand gibt keine Immunität gegen Stuns, sondern gegen umwerfende Effekte.

Edit: Rechte Maustaste, und Ausweichrolle sind deine besten Freunde im PvP, dann gibs auch keine Probleme mit dem Nachb... äh Stuns.
    Edited by FlinkeKlinge on 6. August 2014 14:44
    "When you die, it just instantly robs life of many pleasures."
    random guy in pub
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    In der Beschreibung steht:
    Gewährt euch währenddessen Immunität gegen Zurückstoßen und kampfunfähig machende Effekte.
    Wenn ein Stun kein kampfunfähig machender Effekt ist dann weiß ich auch nicht.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • FlinkeKlinge
    FlinkeKlinge
    ✭✭✭
    Eso unterscheidet zwischen Stuns und Kampfunfähigkeit, im englishen Client (den ich benutzte) ist das auch ein wenig ersichtlicher. Dort wird die Kampfunfähigkeit mit "immobilize" bezeichnet.
    Im deutschen Gamer-Sprachgebrauch wird dafür oft das Wort "rooten" benutzt.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    Edited by FlinkeKlinge on 6. August 2014 14:50
    "When you die, it just instantly robs life of many pleasures."
    random guy in pub
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Dann ist er in der hinsicht verbugt. Weil ich werde dauernd bewegungsunfähig gemacht (Krallen und der Verkrüppeln) auch wenn ich das Schild an habe. Allerdings werde ich nie gestunt wenn ich von dem Schildlauf getroffen werde was eigentlich auch ein Stun ist oder nicht? Ebenfalls bin ich immun gegen Unterbrechen und das Anstürmen vom Templer. Allerdings können mich Nachtklingen mit der Verborgenen Klinge stunen, wenn auch nicht immer.
    Was zählt nun als Stun und was als kampfunfähig machender Effekt was als root usw?
    PC,EU, EP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.