Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[Aldmeri Domminion] Suche Gilde für gemeinsames PVP/PVE

Val54
Val54
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

da ich nun doch schon einige Zeit in Teso herumstreife möchte ich mich nun einer Gemeinschaft anschließen, um gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.

Ich spiele Teso jetzt ca. 3 Monate. Ich besitze eine Nachtklinge, welche sich auf dem Weg zu Vet. 2 befindet und nebenbei Twinke ich sehr viel.
Ich würde meine Spielzeit auf ca. 4 Tage a 2 Std benennen, wobei es am Wochenende oder im Urlaub etwas mehr werden kann.

So was suche ich eigentlich genau?
- Reallife geht immer vor.
- Eine Gilde die einges zusammen macht, aber alles kein Muss ist.
- eine gute Balance zwischen PvE und PvP, wobei für mich das PvP hier eher den Endcontent darstellt. Was aber nicht bedeutet, das ich z.B.: ab Vet. 12 keine PvE mehr mit dem Char machen möchte.
- Die Leute hilfsbereit zueinander sind, mit dem entsprechenden Umgangston (Das erwarte ich auch von mir selbst)

So was kann ich einer Gilde bieten
- Meine Hilfsbereitschaft und Unterstützung
- Mein bisheriges gesammelte Wissen und Erfahrungen zu Teilen
- Meine Lust immer mal wieder etwas neues auszuprobieren
- Meine Begeisterung am Spiel

Es gibt aber noch eine Sache, die evtl. negativ aufgenommen werden könnten.
- Bin nicht so TS aktiv, was eher dem Grund geschuldet ist, dass ich im Wohnzimmer spiele und meine Freundin daneben sitzt, als das ich keine große Lust hätte


So das war es erstmal.

  • Val54
    Val54
    Soul Shriven
    *push* bin immer noch auf der Suche nach einer netten Gilde
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Das Rudel der Waldwölfe sucht noch Verstärkung! Wir sind eine nette und hilfsbereite Gilde. Gildenbank, -laden und TS3 sind vorhanden. Auch Neulinge im Spiel sind bei uns gerne Willkommen.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.