Resto-Staff: Spell Crit = Heal Crit

Schectra
Schectra
Soul Shriven
Hier habe ich ein kleines YouTube-Video das beweist, dass Heilungen und Absorptionen durchaus vom Spell-Crit profitieren:

Getestet wurden alle Heilungszauber vom Resto-Staff, sowie das Absorptionsschild vom Drachenritter. Aus anderen Quellen habe ich mir sagen lassen, dass auch die Heilungen des Templers critten.

Hier ist nochmal ein Überblick über die Heilungszauber des Resto-Stabes von meinem Recount:

image.png

Mein Spellcrit betrug zu dem Zeitpunkt 40,2% und mein Waffencritt 11,2%.

Edited by Schectra on 6. August 2014 14:30
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Was für ein Beweis :-) Keine Statistik. Wenig bis keine Informationen...
    Wie hoch ist denn dein Waffenkrit?

Absorb Schild DK -> Klassenfähigkeit -> Zauberkrit und Zauberschaden

Bei einigen Klassenfähigkeiten scheint der Waffenschaden ebenfalls ein Effekt drauf zu haben.

Heilungsstab kann ich nicht viel zu sagen da ich die Fähigkeiten von diesem selten bis garnicht nutze.

Templer Heilfähigkeiten skalieren alle mit Zauberschaden und Zauberkrit wirkt dabei. Bin selbst Templer-Heiler und hab mit 0% Waffenkrit weiterhin kritische Heilungen.

Sorry wenn ich dir das so sage, aber das ist nicht mehr wie nur ne Werbung für deinen Kanal.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Schectra
    Schectra
    Soul Shriven
    Es geht hier erstrangig um die Fähigkeiten des Heilungsstabes.

Mein Spellcrit ist bei 34,2% und Waffencrit bei 5,2%.

Ich habe die Fähigkeiten auch vor dem Video schon ausgiebig getestet um zu sehen, dass die Fähigkeiten auf Spellcrit basieren (siehe die Häufigkeit der Crits).

Ich werde den Titel noch nachbessern, um zu zeigen, dass es hier vor allem um den Stab und nicht um die Heilungs- und Absorptionsfähigkeiten aller Klassen geht.
    Edited by Schectra on 6. August 2014 12:47
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Trotzdem ist es nach wie vor nicht Aussagekräftig, da keinerlei Statistiken vorhanden sind die deine Vermutung untermauern.

In wie weit welche Fähigkeiten mit Zauber- und Waffenkrit funktionieren lässt sich so wie du es gemacht hast nicht belegen.

Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    alle heals laufen aktuell (auf holz klopf) über spellcrit.
    es gab ne phase wo die stab heals nicht critten konnten - und davor ne phase wo das verbreitetste ui addon(FTC) heal crits einfach nicht anzeigte/en konnte.
    aus der phase stammt das gerücht was dann durch den bug zur gewissheit wurde aber mit 1.xirgendwas(mitte april) wieder gefixt wurde.
    spelling and grammar errors are free to be abused

Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Habe noch nie von dem Gerücht gehört. Und ich critte beim Heal seit Monaten genauso wie mit normalen Zaubern...
    Ich verstehe den Sinn dieses Thread irgendwie nicht...
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube der Threadersteller ist ein paar Monate zu spät dran :)

Anfangs (pre-Kargstein) konnten diverse Templer-/Heilstabfähigkeiten nicht critten. Aber das wurde längst geändert. Und dass Stabzauber von Spellcrit (nicht Weaponcrit) profitieren, ist mindestens seit der späten Beta bekannt und unverändert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.