ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Fix von gestern Nacht hat nur bedingt geholfen und wir arbeiten weiter an der Behebung der Bildwiederholungseinbrüche. Probleme mit den sichtbaren Effekten von Fähigkeiten und einem möglichen Memory Leak wurden identifiziert und werden angegangen.
Angeblich war irgendwann mal ein FPS_Fix für Cyrodiil gemacht worden. Bei einigen hats der Fix gefruchtet bei anderen wohl weniger.
Im PvE-Gebiet hab ich auch keine Besserung feststellen können nach dem Fix.
Es wurde aber gesagt, das weiter an diesem Problem gearbeitet wird und das der FPS-Fix nicht der Endfix war. ;/
Fistandantiluzz schrieb: »das war auch der hauptgrund warum ich den post eröffnet habe
mit der frage ob pvp-spieler nicht mehr erwünscht sind.
es kommen neue patches mit neuen änderungen und neuen
problemen und die alten werden nicht behoben, sondern tot geschwiegen....
Hier warte ich ja leider bisher auch vergebens mal auf Antwort was da sache ist.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Ich finde es wäre besser wenn sie bei Problemen sagen sorry wir haben selber keine Ahnung wo das Problem liegt, aber wir geben uns Mühe den Fehler zu finden. Oder wir haben den Fehler gefunden, aber leider noch keinen Fix dafür.
Damit kann glaube ich jeder leben und es nimmt ZOS auch keiner übel, da das spiel nun echt riesig und somit sehr wahrscheinlich dezent komplex ist und so ein Fehler eben nicht von heut auf morgen gefunden und behoben ist. Aber dieses totschweigen von Problemen geht wohl nicht nur mir auf die Eier.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Ich finde es wäre besser wenn sie bei Problemen sagen sorry wir haben selber keine Ahnung wo das Problem liegt, aber wir geben uns Mühe den Fehler zu finden. Oder wir haben den Fehler gefunden, aber leider noch keinen Fix dafür.
Damit kann glaube ich jeder leben und es nimmt ZOS auch keiner übel, da das spiel nun echt riesig und somit sehr wahrscheinlich dezent komplex ist und so ein Fehler eben nicht von heut auf morgen gefunden und behoben ist. Aber dieses totschweigen von Problemen geht wohl nicht nur mir auf die Eier.
Genau so sieht es aus. Zusätzlich beschleicht mich das Gefühl, dass eben das Cyrodiil Problem überhaupt keine Priorität bei ZeniMax genießt. Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass man mit Update 3 irgendwas bringt was das Problem beheben würde! Na mal sehen, vielleicht meldet sich hier ja mal wer von den ZeniMax leuten und schenkt uns reinen Wein ein.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »Ich finde es wäre besser wenn sie bei Problemen sagen sorry wir haben selber keine Ahnung wo das Problem liegt, aber wir geben uns Mühe den Fehler zu finden. Oder wir haben den Fehler gefunden, aber leider noch keinen Fix dafür.
Genau so sieht es aus. Zusätzlich beschleicht mich das Gefühl, dass eben das Cyrodiil Problem überhaupt keine Priorität bei ZeniMax genießt. Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass man mit Update 3 irgendwas bringt was das Problem beheben würde! Na mal sehen, vielleicht meldet sich hier ja mal wer von den ZeniMax leuten und schenkt uns reinen Wein ein.
Das wäre so wunderschön aber ich glaube das ist verlorene Hoffnung
Fistandantiluzz schrieb: »Fazit von gestern:
um 18 uhr eingelogt: 30 tage kampagne . warte position 2 -> ok, damit kann man
prima leben
knapp halbe std später warteposition 56.... erste critical error
Fistandantiluzz schrieb: »knapp 30 min später server gecrasht, spiel beim wiedereinloggen totgeladen
spiel neu gestartet, warte pos 43
Fistandantiluzz schrieb: »zwischenzeit vorm servercrash, kumpel will einloggen wartepos 107
Vielleicht solltet ihr euch mal eine weniger belebte Kampagne suchen? Und wenn du auf Warteposition 107 gelandet bist, kann der Servercrash ja nicht so schlimm gewesen sein,
Fistandantiluzz schrieb: »@Allocart
ich hab abo gekündigt, spiel wieder nen anständiges spiel, mit viiiieeeel weniger
bugs, nen besseren server und besseren support. von daher seit dem 7.8 keine
probleme mehr.... ist zwar schade, hab die offline- vorgänger gerne gespielt,
teso hatte potential. keine ahnung wer es mehr vergeigt hat, ob zenimax oder
bethesda. aber so macht spielen auf dauer keinen spaß. hab den 4 monate
zeit gelassen, und in denen ist das spiel schlechter als besser geworden.
zumindest wenn man zur zeit sein hauptaugenmerk auf pvp legt.
in diesem sinne allen noch viel spaß mit teso. hoffe für euch, das
man die ganzen probleme mal in den griff bekommt.
es geht nicht darum ob das spiel toll ist oder nicht, sondern das die vielenetwas ganz anderes und viel tolleres zu spielen
Fistandantiluzz schrieb: »Fazit von gestern:
um 18 uhr eingelogt: 30 tage kampagne . warte position 2 -> ok, damit kann man
prima leben
knapp halbe std später warteposition 56.... erste critical error
knapp 1h später 2ter crit error
knapp 30 min später server gecrasht, spiel beim wiedereinloggen totgeladen
spiel neu gestartet, warte pos 43
zwischenzeit vorm servercrash, kumpel will einloggen wartepos 107
erste große schlacht, keine fähigkeiten gehen mehr, man kann keine belagerungswaffen aufstellen... gegner nehmen keinen schaden, wir
nehmen keinen schaden..... paar min später kippe ich einfach so tot um...
nicht zu vergessen kaum einer der seitentüren funktioniert....
(wir gehen nun bei uns dazu über bei jeder nicht funktionierenden tür
ein bugreport zu schreiben. jeder der davor steht. bei jeder tür)
achja gegen 21 uhr ca nach dem servercrash waren von unserer großgruppe
dann noch 4 übrig inkl. mir. ins pvp ist dann keiner mehr gegangen....
mal wieder ein sehr erfolgreicher abend in cyrodiil..... vielen dank zenimax!!! *rofl*
Stellt sich halt nur die Frage, warum ist das so? Es scheint ja Menschen zu geben die in Cyrodiil ohne Probleme spielen können und welche die überhaupt nicht spielen können. Also an meinem Rechner liegt es sicherlich nicht. Mein Rechner ist vier Monate alt und hat mit 1500 € zu Buche geschlagen. Bis zu den FPS Problemen in 1.2 hatte ich auch überhaupt keine Probleme in Cyrodiil. Aber ab da hat der Hotfix wohl Besserung gebracht, aber ein ordentliches spielen ist das trotzdem nicht.
Die oben beschriebenen Probleme bekomme ich wenn ich mit der vollen Raidgruppe im "Zug" durch Cyro renne, wenn wir dann auf einen gegnerischen Zug treffen und 3 bis 5 Minuten lang ineinander stehen und bomben plus etliche randoms im Umfeld wirds unspielbar ... die Frage ist ob das jemals flüßig laufen kann bei der Menge an Partikeln (habe schon die Grafikeinstellungen angepasst ...).