Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Achievments nach 1.3

Shemar Iscariot
Moin,

auf die Gefahr hin dass es das Thema evtl schon mal irgendwo angerissen hat, aber sollten die Achievmentbelohnungen nicht zugeteilt werden wenn man die Aufgaben auch vor dem Patch schon erledigt hatte?

Wieso muss ich dann komplett Items von Grün bis Gold herstellen in meinen Berufen
Wieso muss ich Items zerlegen von denen ich vorm Patch bestimmt 1000e zerlegt hab weil man sonst ja kaum XP bekommt

Das waren jetzt mal 2 Beispiele, da gibts noch mehr solche Sachen die ich nicht nachvollziehen kann (wobei ich bereit bin zu akzeptieren dass man die zerlegten Items wahrscheinlich nicht geloggt hat :D )
Never Deal with a Dragon
Choose Your Enemies Carefully
Find Your Own Truth
Never Trust an Elf
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Wurden nicht mitgeloggt.

Bei anderen AVs hat mal wieder wer kreative Programmierarbeit geleistet, "Sie arbeiten bestimmt schon dran und haben das Problem erkannt" :#

Immerhin hast jetzt wieder was zu tun. Endcontent Erweiterung :#;)

1000 Items zerlegen ist doch was feines als Beispiel. :p
  • Shemar Iscariot
    ah danke Praxxos :)
    Never Deal with a Dragon
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe da gestern mal ins "Tagebuch" geschaut und ziemlich überrascht einige neue Archivments gefunden.

Man kann da nur noch mit dem Kopf schütteln - was diese Inflation soll...
    - ..zumal ich mehr als ein dutzend dieser Aufgaben ja schon vor Monaten erledigt habe.

Nur ist das ja nicht in den internen Datenbanken vermerkt - auf denen die "neuen" basieren...
    ..sprich ich mache da alles noch mal von vorne.

Mache ich aber nicht!
    ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Mache ich aber nicht!
    ;)
    Machste woohool ! :D
    ...und warum ? ...weil es immer stört, wenn Achievements als nicht gelöst in der Liste stehen.

...das ist Psychologie... *akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, dass ich nie alle Erfolge haben werde mit einem Charakter. Kaiser werden, Vampir oder Werwolf sein ... alle Berufe ... dafür werde ich mehrere Charaktere brauchen und da Erfolge nicht accountweit sind, wird immer einer irgendwas nicht haben, leider.
  • Verucca
    Verucca
    Farbenarchivs sind Acountwide, stand irgendwo in den Patch Notes
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nicht die Erfolge selbst, aber die Farben. Sprich, es reicht wenn du einen Erfolg mit einem deiner Chars erlangst, um die entsprechende Farbe für alle deiner Chars verfügbar zu machen.
  • Shemar Iscariot
    es ist trotzdem elendig. besonders für Kaiserliche .. die müssen nämlich auch den Kaiserlichen Stil lernen fürs Achievment ... warte mal, den können sie doch schon? achja, Zenimaxlogik :D
    Never Deal with a Dragon
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    es ist trotzdem elendig. besonders für Kaiserliche .. die müssen nämlich auch den Kaiserlichen Stil lernen fürs Achievment ... warte mal, den können sie doch schon? achja, Zenimaxlogik :D
    Vorsicht .. Zaunpfahl fällt ! :D

Es gibt Signaturen ?
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Muss was passieren ich hab fast alle Rezepte wie soll man da den Erfolg bekommen^^ wenn es keine möglichkeit gibt das wiederherzustellen dann sollen die die betroffenen Erfolge durch andere tauschen oder ganz rausnehmen !
  • Shemar Iscariot
    Machst halt nen alternativcharakter :disagree:
    Never Deal with a Dragon
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir stimmen die Erfolge ... aber zu dem ... mache Twink, mach neu ....... Ticket schreiben und um Wiederherstellung bitten?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Ich mach mir bestimmt kein Twink ^^ ;)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ja, stimme zu, bitte die Erfolge, die man bereits errungen hat, auch in den "Farb-Erfolgen" freischalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.