Da ich zu diesem Thema nur im englischsprachigen Forum etwas finden konnte, eröffne ich diesen thread:
Ich habe mehrfach versucht über Gruppensuche die Spindeltiefen im Veteranenmodus anzugehen. Jedes mal, wenn alle Spieler gestorben waren, war kein respawn möglich. Auch nicht die Rückreise zum nächsten Wegpunkt. Wir könnten das Problem nur "beheben", indem sich alle Spieler für ca. 60 - 120 Sekunden aus dem Spiel ausgeloggt haben. Nach einigen Anläufen haben dann alle aufgegeben, da der Zeitaufwand zu groß war. Soweit ich gelesen habe, tritt der Bug erst seit einem der letzten Updates auf und genau das verstehe ich nicht:
Die Anzahl der kleinen Gruppenverliese ist doch recht überschaubar. Wieso werden in funktionierende Instanzen plötzlich wieder Bugs generiert ?
Wo finde ich ggf. eine Übersicht von bekannten Ingame Bugs, damit man sich vorher darauf einstellen kann und die Instanz vermeidet ?
Als Suchbegriff habe ich "Spindeltiefen" eingegeben und finde nur die offiziellen Notes zu kleinen Veränderungen oder Fixes.
Hat jemand von Euch einen besseren Workaround für diesen Fehler ?