Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Analysieren und Skillpunkte zurücksetzen

Khale
Khale
Soul Shriven
Moin,

was passiert mit den laufenden Analysen in Handwerksbäumen Schreinern/Schmieden etc., wenn man einen Skillpunktereset machen möchte? Laufen diese Analysen dann weiter oder werden diese dann abgebrochen oder gelöscht?
Ich habe zur Zeit einige 8er Traits in der Erforschung und würde diese ungern nach ca. 300 Stunden verlieren. Allerdings laufen diese Forschungen auch nochmals solange.
Nach dem letzten Patch würde ich gern meine Skillpunkte neu setzen, aber ungern die Forschungen verlieren oder weitere 2 Wochen warten, bis diese durchgelaufen sind. Weiß jemand, ob es eine Mechanik gibt, die die laufenden Forschungen bei einem Skillreset schützt? Oder kann man die Handwerksbäume gezielt beim Zurücksetzen davon ausnehmen?

vg
Edited by Khale on 5. August 2014 17:24
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ich habe mehrfach wärend meiner Analysen meine Skills resetet und die Forschungen wurden nicht zurück gesetzt, allerdings hoffe ich, dass die Analysen zumindest pausiert werden bis Skillpunkte wieder hineingesetzt wurden, denn ansonsten könnte der ein oder andere auf dumme Ideen kommen.

    Du kannst also getrost die reduzierte Umskillung nutzen ohne dass deine Analysen zurückgesetzt werden.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Die Analyse(n) laufen weiter. Allerdings habe ich nie überprüft, ob die Zeitreduzierung (durch die ehemaligen Skillpunkte) erhalten bleibt, oder sich die Restdauer sich nach dem Zurücksetzen der Skillpunkte erhöht.
    Wenn du 2 oder 3 Gegenstände gleichzeitig analysieren kannst und die Skillpunkte zurückgesetzt werden, dann laufen die 2. und 3. Analysen bis zum Ende problemlos weiter.
    Edited by Schnak on 6. August 2014 07:07
  • Khale
    Khale
    Soul Shriven
    Danke für eure Antworten.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Kann das nochmals bestätigen, habe gestern auch umgeskillt, dabei beim Drechsler die drei Punkte in der Forschungs-Passiven noch nicht mal neu verteilt und die beiden letzten noch ausstehenden Untersuchungen laufen auch nach mehrmaligem Reloggen, /camp, und erneutem Umskillen weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.