Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kosten für Skill-Reset nach Patch 1.3.3. (Zurücksetzen der Fähigkeitspunkte)

Yii
Yii
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich glaube ich hatte irgendwo gelesen das nach dem Patch 1.3.3. das Zurücksetzen der Skillpunkte für eine Zeil lang billiger werden sollte! Ursache dafür sind die weitreichenden Änderungen die dazu führen das viele Spieler ihre Punkte neu vergeben möchten.

Außerdem sollte es die Möglichkeit geben nur die "Mophs" von Skills zurücksetzen zu können. Und das auch zu einem günstigen Preis!

Hat Jemand schon getestet ob irgendwas davon umgesetzt wurde?
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    soll laut Patchnotes 1g pro Skillpoint kosten, soll aber wieder ansteigen zum patch 1.3.4

gogo Patchnotes lesen ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Kampf & Spielfluss
    Allgemein

Die Kosten für eine Neuverteilung der Eigenschafts- und Fertigkeitspunkte wurden auf ein Gold pro Punkt gesenkt. Bitte beachtet, dass dies eine vorübergehende Änderung ist. Die Kosten werden mit dem Patch 1.3.4 in ca. einer Woche angehoben, aber weiterhin niedriger bleiben als vor dem Patch.

der genaue Wortlaut in den Patchnotes-ausprobiert hab ich es aber noch nicht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Geh doch einfach mal in Deine Umskillstadt und probier es aus, @Yii. Andere machen zu lassen ist so.... uncool :P
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich zahl´z.Zt. 120 g für einen Reset meiner Fertigkeitspunkte (V3).
    ...und 49g für einen Reset meiner Attributspunkte.
    Es gibt Signaturen ?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    soll laut Patchnotes 1g pro Skillpoint kosten, soll aber wieder ansteigen zum patch 1.3.4

gogo Patchnotes lesen ;)

Ach Patchnotes lesen ist doch so was von unnötig man fragt im Forum und liest es dann, ist doch viel einfacher.

• Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich eine Info, auf welche Kosten es mit 1.3.4 ansteigen soll?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    75% der ursprünglichen Kosten. Dafür dann aber zum Komplettreset dazu noch einen Morph-Reset, aber ob einzeln oder alle auf einmal weiss ich nicht.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    75% der ursprünglichen Kosten.

Danke für die Info. 75% finde ich trotzdem noch zu viel.
    ...zum Komplettreset dazu noch einen Morph-Reset,...

War das nicht schon immer so?

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Danske_Piet schrieb: »
    Ich habe das so verstanden, dass man zukünftig die Morphs unabhängig von den anderen Skillpunkten zurücksetzen kann.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Magantus
    Magantus
    wo geht das denn? ich hab im ganzen spiel nicht einen hinweis darüber erhalten...

Magantus the Mighty - Gaming Since Amiga 500
    http://magantus.blogspot.com
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Danske_Piet schrieb: »
    Ich habe das so verstanden, dass man zukünftig die Morphs unabhängig von den anderen Skillpunkten zurücksetzen kann.

Noch nicht, das soll irgendwann kommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.