Hallo@all,
da mir der Support nicht helfen möchte/kann oder ich das alles nur nicht verstehe wende ich mich mal an die breite Forumsöffentlichkeit.
Ich bin zZ. Veteran St.9 und hatte irgendwann die super Idee, holst du mal kurz Versorgen nach. Also gehe ich zurück in mein Startgebiet und fange an wie wild in Kisten, Fässern und Körben rumzuwühlen.
Dort finde ich zwar die Grundmaterialien, die "speziellen" Materialien aber nicht.
als Beispiel
Rezept "Dunkles Fleischbier" benötigt
1. "braunes Malz".......finde ich und kann ich beim Versorger kaufen
2. "altes Fleisch"........ist weder zu finden, noch zu kaufen.
anstatt "altes Fleisch" zu finden, finde ich dort z.B."Rindfleisch" und andere hohe Sachen, die ich noch nicht verarbeiten kann.
Der Support teilte mir mehrmals schon mit, dass ich doch gefälligst in meinem Startgebiet suchen solle....mehr als das zu machen kann ich nicht.
Über die Idee mir die Materialien über die Gilde/Gildenladen zu kaufen hab ich mich auch sehr gefreut, da ich 1. nicht allein drauf gekommen bin und 2. es doch alleine schaffen wollte.
hab ich nun einen Denkfehler oder mache ich was falsch....jemand eine Idee?
PS. Ich hab im Veteranengebiet Vet.level 9 praktisch das gleiche Suchergebnis, nur, dass ich dort die Grundmaterialien höherlevelig finde
PPS. Falls sich hierher mal
GRÜN verirrt...ich würd gern meinen Forumsnamen ändern.
Edited by Tigerofflh on 4. August 2014 19:10