Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Unfähiger Kundendienst und Inkomptente Mitarbeiter

Freestail38
Ich [schnipp] hiermit auf Rechtschreibung etc, seit tagen hab ich das [schnipp] Problem das der fehlercode 207 nicht weggeht , erst war der Support tagelang zu unfähig mir meinen Zugangscode zu schicken , dann hatte ich mich ein wenig aufgeregt und in das [schnipp] Feld wo eigentlich das Passwort rein muss sinnlosen dreck reingeschrieben.
Dann wurde VORÜBERGEHEND mein Konto gesperrt für einen ZEIT>RAUM von 10 Minuten , die sind schon seit tagen rum , jetzt habe ich mich bei diesem [schnipp] Support wieder und wieder gemeldet doch diese verstehen mein [schnipp] Problem nicht und denken das ICH MEINE DATEN VERGESSEN HABE
, DIESES UNFÄHIGE PERSONAL liest sich meinen scheis nicht mal durch und geht nicht auf mich ein , KANN mir also i.einer behilflich sein und und mir helfen WIE ICH DIESE VORÜBERGEHENDE SPERRE VON 10 MINUTEN die jetzt seit 4-5 TAGEN GEHT ENTSPERRT?
ich danke im vorraus
Ich wünsche zenimax fähiges [schnipp]
Liebe Grüsse!

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Edited by ZOS_LucasA on 3. August 2014 17:15
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭
    Hmm, nur so ne Vorahnung, aber wenn Deine Tickets so ähnlich klingen wie der Post hier wundert mich nicht, dass die sich die nicht durchlesen.

die haben im moment Probleme, das ist bekannt... aber der Ton macht halt die Musik....
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Freestail38!

Vielen Dank für dein Feedback. Wir geben es gerne weiter. Aufgrund der sensiblen Kontodaten, die von deinem Problem betroffen sind, können wir hier im Forum leider nicht direkt helfen.

Wir haben uns aber dein Ticket angesehen; die Kollegen arbeiten bereits daran. Wir bitten daher um etwas Geduld. Außerdem möchten wir dich bitten, nicht zu viele Tickets und Updates zu schicken, da beides den Bearbeitungsprozess verlangsamen kann.

Achte außerdem bitte auf deinen Ton. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn so ein Problem nicht schnellstmöglich gelöst wird. Beschimpfungen helfen aber nicht nur nicht dabei, eine Lösung zu finden, sondern sind respektlos gegenüber den Menschen, die hier arbeiten, und können zu Disziplinarmaßnahmen gegen dein Konto führen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    da fällt mir direkt der WoW-Ragekid ein der seine Tastatur zertrümmert weil ihm was nicht passt ;)
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    naja, nur weil ihm nun der kragen platzt, heisst es ja nicht das die
    tickets im gleichen stil geschrieben waren....

irgendwann platzt jeden mal der kragen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.