Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Abgemeldet weil ich zu viele Nachrichten verschickt hätte

  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Gestern abend hatte ich keinen Absturz - also mal Daumen drücken, dass es so bleibt.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich hatte es mittlerweile auch nach einem lag, blieb aber ein einzelfall.
    es dürfte tatsächlich damit zu tun haben, wenn während des lags weiter auf der tastatur gearbeitet wird, daß der server dann auf einmal zu viele kommandos kriegt.

    aber wie gesagt ein einzelfall und konnte auch gleich wieder weiterspielen nach neuerlichem login
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Broyanski
    Broyanski
    Eine Woche lang lief es Prima. Nicht mal im PvP gab es die "üblichen" Abstürze alle 30 Minuten. Seit gestern fing es im PvE wieder mit lags an.. Und eben bekomme ich 2 mal den Fehler ich hätte gespammt.. Es ärgert einen langsam, macht was wenn ihr keine Kunden verlieren möchtet.

    Toll, der Fehler kommt schon wieder. Viele beklagen sich über Lags und dann wird man wieder und wieder wegen Spam ins Login Menü befördert :/
    Edited by Broyanski on 16. August 2014 13:43
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Broyanski,
    bitte kontaktiere unseren Support und schildere das Problem, damit wir uns das genauer ansehen können: http://hilfe.elderscrollsonline.com/
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Broyanski
    Broyanski
    Ich habe über /bug schon einen Bericht gesendet. Man kann dort aber nicht wirklich eine passende Unterkategorie auswählen...
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Gestern abend ein Gildi mit der Spammeldung rausgeflogen , heute ich solo in recht leerem Gebiet zwei mal hintereinander. Kurz zuvor üble Lags. Beim ersten mal mitten im Kampf, zum Glück überlebt, beim zweiten Mal joggend in einer Höhle. Als ich merkte, dass ein NPC nicht aufploppte aber sein Questanzeiger zu sehen war, lies ich sofort die Tasten los um keinen "Eingabespam" auszulösen, half aber nichts; nach etwa 20 sek. Rumstehn: Rauswurf mit der Spammeldung
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.