Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Limitierter Metalldruck von Molag Bal“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Limitierter Metalldruck von Molag Bal“.
Der Gott der Intrigen befiehlt euch, ihn in euren Heimen willkommen zu heißen. Nur 100 Exemplare sind verfügbar!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌

    Wieso steht das den nur den Leuten aus den Vereinigten Staaten und Kanada zu? Finde ich ein bischen seltsam weil dann brauch man das ganze auch nicht übersetzen und den EU Spielern unter die Nase reiben wenn die damit ehh nichts anfangen können oder sehe ich hier gerade etwas falsch?

    Bitte nicht falsch verstehen @ZOS_KaiSchober‌, aber so etwas führt doch dann nie zu einer Diskussion eher zu extremer Kritik siehe (ESO auf Steam). Weswegen ich mich halt Frage warum man dann noch darüber einen Diskussions Threat aufmacht XD
    Edited by Allocart on 1. August 2014 07:52
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Da gibt es nichts zu diskutieren, weil es einfach peinlich ist, einen Artikel nur für den nordamerikanischen Kontinent zu verkaufen. Der Rest der Welt scheint nur zweite Klasse zu sein oder noch schlechter.
    Edited by Brinja on 1. August 2014 08:24
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Brinja‌

    Mir ging es nicht darum das wir schlechter behandelt werden oder dergleichen sondern wenn ein Angebot nur für eine spezielle Region erhältlich ist oder nur Neukunden trifft, warum man das, den bereits vorhanden Kunden die davon nicht profitieren überhaupt erst erzählt. Das könnte man sich dann sparen weil das schafft Unmut wenn man erst darauf hingewiesen wird und dann plötzlich feststellt das es für die EU gar nicht verfügbar ist oder eben nur für Neukunden interessant.

    Ich finde halt das es irgendwo schlechte Werbung ist und man das besser machen kann. Weil mich interessiert es ehrlich gesagt null ob die USA oder Canada das Bild nur bestellen können. Mich stört das im deutschen Bereich darauf hingewiesen wird und der Vermerkt das es nur für die Vereinigten Staaten/Canada erhältlich ist dann so ganz zum Schluss kommt.

    Insbesondere der irre führende Link der da steht "Bestellt euren Druck im Bethesda Store vor." und danach kommt der Hinweis "*Bitte beachtet, dass dieser Artikel nur für Kunden aus den Vereinigten Staaten oder Kanada verfügbar ist." . Dieser Hinweis gehöhrt oben direkt als erstes hin und zwar im Fettdruck und gut leserlich, weil erst schmackhaft machen und dann enttäuscht festellen ohhhh das gibt es nur für die USA/Canada ist bitter XD

    Grob gesagt wenn man schon Werbung macht und Unmut vermeiden will, sollte man das besser machen als bisher. Denn so muss sich ZOS nicht wundern wenn ab und an Leute genervt reagieren finde ich XD.

    PS: Ich wollte nur erläutern wie man es besser machen kann not more was heißt ich lasse hier nicht meinen Frsut raus.
    Edited by Allocart on 1. August 2014 10:27
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich finde das jetzt nicht so schlimm dass das auch im deutschen Forum veröffentlicht wird. Es ist ja nicht so dass alle deutschsprachigen Spieler sich in Europa befinden müssen.
  • Nephalion
    Nephalion
    Soul Shriven
    "Sie werden vor Furcht vor diesem lebhaften und rahmenlosen Porträt des daedrischen Fürsten selbst erzittern." :D

    Ich glaub eher, dass sie mich als Nerd beschimpfen. Wenn ich dann auch noch sage, dass ich dafür 275$ ausgegeben habe, werden sie mich auslachen und meine Freundin wird mich lynchen.

    275$, das ist meine monatliche Warmmiete. Da kann ich mir dann aussuchen, ob ich lieber ein Dach oder diesen (Metall-)Schrott überm Kopf habe.

    Da muss man schon ein extrem großer Fan sein und viel Geld haben, um sich das anzuschaffen.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Super Werbung.Danke das wir nun wissen was wir nicht bekommen können.Kann mal jemand den Sinn der super Neuigkeit erklären?Will man uns nur mitteilen das wir zweite Wahl sind?Ist dann wohl gelungen .
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Molag Bal hat in Europa noch nicht Fuß gefasst. Oder habt ihr irgendwo Dunkle Anker aus dem Himmel schießen sehen?

    Er hats auch nicht leicht, hier Fuß zu fassen. Sheogorath auf den britischen Inseln, Sanguine auf Mallorca, Nocturnal in Polen.. usw

    Alles ausgebucht
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift,
    um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.