Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Trefft uns auf der gamescom“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Trefft uns auf der gamescom“.
Kommt vom 14. bis 17. August zu unseren Stand auf der gamescom in Köln!
Seid ihr dabei?
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Ich bin an dem Donnerstag da :) Also direkt am 14. =) Freu mich schon, letztes Jahr war auch richtig geil euer Stand *-*
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 1. August 2014 11:16
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Moe1337
    Moe1337
    Soul Shriven
    Moin, kurze Frage:
    Werdet ihr auch am Fachbesuchertag (13.08) da sein?
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, wir sind auch schon am Mittwoch da.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    i_am_sorry_cute_cartoon_piglet_sticker-p217599072044745700z74qp_400.jpg
    Bringt mir wer ein Schweinchen mit? Büdde! Büdde!
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde dieses Jahr auch vor Ort sein im Rahmen der Eso-Schatzsucher und freue mich auf euer Team, euren Stand und auf alle ESO-Fans :)
    Edited by Chufu on 2. August 2014 00:07
  • Morphy2k
    Morphy2k
    Soul Shriven
    Ich werde auch definitiv vorbeischauen, bin am Freitag und Samstag da, evtl. spontan auch schon am Donnerstag.
  • ZuMe
    ZuMe
    Ich werde da sein und die Faer Eryn vertreten :)
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn ihr Freitag in Köln seid, sprecht mich auf der Messe an oder schreibt mir eine E-Mail an kai.schober@zenimaxonline.com, damit wir euch zu einem kleinen Bier einladen können. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Schweinchen und Freibier?! Verdammt, das eine Jahr wo ich mal nicht kann... :cry:

    Ihr müsst euch da aber anstrengen, Bioware hat damals schon ganz gut vorgelegt. Jede Menge Kölsch und im ganzen Lokal nicht ein Bierdeckel. :#:dizzy_face:
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Kann man auf der GC auch Merchandise kaufen? Und falls ja, welchen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.