Himmelguck schrieb: »Ganz einfache Idee:
...
Ebenso mit den Essenz- und Machtrunen.
Das würde der Sammlerei wieder einen Sinn geben.
...
In jedem Fall fehlt es derzeit an Machtrunen. Bzw der Balance.
Oder der wie seht Ihr das?
Himmelguck schrieb: »In jedem Fall fehlt es derzeit an Machtrunen. Bzw der Balance.
Oder wie seht Ihr das?
Das ist Inhalt meines Vorschlages, richtig.sonix2003b16_ESO schrieb: »[...] Will man den Abfall vermeiden, müsste man sich wohl ganz andere Konzepte überlegen[...]
Himmelguck schrieb: »Ganz einfache Idee:
am Verzaubertisch machst Du aus 3 TA -> 1 Jejota
aus 3 davon eine Denata
3 davon bringen 1 Rekuta
und 3 davon 1 Kuta.. das wären immerhin noch stolze 81 TAs für 1 Kuta...
Ebenso mit den Essenz- und Machtrunen.
Das würde der Sammlerei wieder einen Sinn geben.
Derzeit lagere ich 100er stapelweise Runen aus, verscherbel sie, spende sie, oder verbrenne sie einfach weil eine TA kaum den Verbrauch einer beliebigen Machtrune rechtfertigt - weder in der Levelphase noch in der Versorger- oder Pushfunktion.
Die Runenstein/drop-recover Rate sollte entweder angepasst werden, oder eine Funktion muss her Runen zu Besseren kombinieren zu können - was auch die kleinen Ta's und Makkos wieder attraktiv machen würde.
In jedem Fall fehlt es derzeit an Machtrunen. Bzw der Balance.
Oder wie seht Ihr das?
Das ist kein Vergleich, denn die kann man wenigstens verkaufen oder zerlegen."Aber es gibt auch zu viele weisse Schwerter ohne Zusatzstats im Spiel."
Himmelguck schrieb: »Das ist kein Vergleich, denn die kann man wenigstens verkaufen oder zerlegen."Aber es gibt auch zu viele weisse Schwerter ohne Zusatzstats im Spiel."
Himmelguck schrieb: »Ich frage mich wiedermal was unfair daran wäre...
jeder Schreiner kann sein Holz veredeln, jeder Schmied sein Erz in Barren giessen, jeder Schneider seine Fasern weben.
Allein der Verzauberer muss seine Fundstücke wegschmeissen, nur um den Wert einer Ressource (Machtrunen) in Balance zu erhalten.
Warum soll der Verzauberer nicht ebenfalls seine Rohstoffe (hier Runen) veredeln dürfen?
Himmelguck schrieb: »Beim Verzaubern gibt es das aber sehr wohl! Jede der drei "Zutaten" verbessert das Produkt - warum ausgerechnet hier also keine Aufwertung der Bestandteile zulassen?
DAS finde ICH unfair.
Himmelguck schrieb: »Lieber Mod, bitte lösche diesen meinen Thread vollständig - die Kommentarpunkte die den anderen dadurch verloren gehen kannst Du ihnen von meinem Zähler übertragen, dankefein
-closed pls-