Wyatt Earp schrieb: »Das Kaiserleechen muss ein Schlag ins Gesicht der Spieler sind ,die es redlich und ehrlich mit viel Stunden,Wochen Aufwand erreichen.
Shemar Iscariot schrieb: »Kaiser werden wird demnächst erschwert weil man mehr Punkte braucht.
Wyatt Earp schrieb: »Das Kaiserleechen muss ein Schlag ins Gesicht der Spieler sind ,die es redlich und ehrlich mit viel Stunden,Wochen Aufwand erreichen.
Wyatt Earp schrieb: »2.Ist der Kaiserbuff in Cyrodil abartig viel zu stark, und bedarf 100% eines massiven Nerfs.Kann nicht sein das ein Kaiser mit 4,5k+ life herumrennt, alleine komplette Raids auseinernimmt, mit den astronomischen Buffs was er hat.
Die buffs alle weg vom kaiser Titel reicht doch völlig aus. Eventl noch ne eigene farbpalette als Kaiser
TBohnertb16_ESO schrieb: »Die buffs alle weg vom kaiser Titel reicht doch völlig aus. Eventl noch ne eigene farbpalette als Kaiser
Nö, die Buffs müssen nicht zwangsläugfig weg. Man sollte es einfach so einrichten, daß Buffs nur in der Kampagne funzen, in der der Titel geholt wurde. Außerhalb dieser Cyrodiil-Instanz null Boni durch den Kaisertitel außer dem netten Spruchband über'm Kopf.
Mit 1.3 gibt es aber komplett neue Kampgnen!!! Alle bisherigen Kampagnen gibts dann nicht mehr.... Das wäre dann den Kaisern und Exkaisern wie auf Auriels Bogen und Blutdorn sehr unfair!!!
Warum soll er verschwinden? Die Kaiser haben dort jede menge Zeit investiert um den den Titel zu bekommen bzw um Kaiser zu werden, dafür werden sie mit dem Titel und den passiven Boni belohnt! Das finde ich absolut vollkommen richtig! Du gehst ja auch net in die PVE Instanzen um dort keinen epischen Loot zu bekommen, oder würdest du da rein gehn, wenn nichts droppt oder nur grün? Lassen wir mal das einmal sehen und clearen der Insantz außen vor. Danach würdest du sicher auch kein zweites mal mehr rein gehen!
Aber:
Am Ende von der ersten Kampagne "Auriels Bogen" wurde es wieder so richtig voll in Cyrodil - da zogen ALLE Fraktionen die besten Kämpfer aus den anderen Kampagnen zusammen...
..also kämpfen da mehrere Kaiser Seite an Seite gegen mehrere Kaiser der Gegen-Fraktion - mit ihren vollen Boni!
So ein Mehr-Kaiser-Battle war schon spannend anzuschauen
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich glaube, Du verstehst nicht so ganz, worum es mir geht. Aber bitte, ich kann's auch noch mal ganz langsam für eher schlichtere Gemüter formulieren
Ich gehe nach Auriels Bogen. Das ist eine Kampagne. Die dauert (derzeit) 90 Tage ab zum Beispiel dem 01.04. Dort werde ich Imperator. Schön für mich. Ich bin Imperator der Kampagne. Die Kampagne endet nach 90 Tagen. Ich bin immer noch Imperator dieser Kampagne (wir erinnern uns: Auriels Bogen, besteht vom 01.04. bis 30.06. - die beschriebenen 90 Tage eben) am Ende der Kampagne. Die Kampagne endet.
Nun ist die Kampagne, in der ich mir den Posten des Imperators sicherte, nicht mehr da. Weg. Also kann ich auch nicht mehr der Imperator dieser Kampagne sein. Denn sie ist ja nicht mehr existent. Also war ich Imperator einer Kampagne, die einmal existierete. Von jetzt an bin ich also ein ehemaliger Imperator.
Einfach genug beschrieben? Falls nicht tut es mir leid, Logik noch einfacher und schlichter zu verpacken liegt mir nicht :P
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich glaube, Du verstehst nicht so ganz, worum es mir geht. Aber bitte, ich kann's auch noch mal ganz langsam für eher schlichtere Gemüter formulieren
Ich gehe nach Auriels Bogen. Das ist eine Kampagne. Die dauert (derzeit) 90 Tage ab zum Beispiel dem 01.04. Dort werde ich Imperator. Schön für mich. Ich bin Imperator der Kampagne. Die Kampagne endet nach 90 Tagen. Ich bin immer noch Imperator dieser Kampagne (wir erinnern uns: Auriels Bogen, besteht vom 01.04. bis 30.06. - die beschriebenen 90 Tage eben) am Ende der Kampagne. Die Kampagne endet.
Nun ist die Kampagne, in der ich mir den Posten des Imperators sicherte, nicht mehr da. Weg. Also kann ich auch nicht mehr der Imperator dieser Kampagne sein. Denn sie ist ja nicht mehr existent. Also war ich Imperator einer Kampagne, die einmal existierete. Von jetzt an bin ich also ein ehemaliger Imperator.
Einfach genug beschrieben? Falls nicht tut es mir leid, Logik noch einfacher und schlichter zu verpacken liegt mir nicht :P
Das die aktiven Flöten gehen, wenn die Kampagne endet, ist ja auch richtig! Ich rede hier von den passiven, als Ex Kaiser!
Aber:
Am Ende von der ersten Kampagne "Auriels Bogen" wurde es wieder so richtig voll in Cyrodil - da zogen ALLE Fraktionen die besten Kämpfer aus den anderen Kampagnen zusammen...
..also kämpfen da mehrere Kaiser Seite an Seite gegen mehrere Kaiser der Gegen-Fraktion - mit ihren vollen Boni!
Der ganze Thread, ist reines mimimi. Ich drücks mal einfach aus: Ich schaffe es net Kaiser zu werden und dadurch bekomme ich die passiven Boni nicht, weil ich das net schaffe aus welchen Gründen auch immer, dürfen die anderen das auch net haben! Mich interessiert aber nicht wieviel Zeit die anderen da rein gesteckt haben, die das Ziel hatten Kaiser zu werden. Entweder gibt ihr uns die Passiven auch fürs nichts tun, oder ihr nehmt sie den Ex Kaisern weg!
Die Bonis für aktive Kaiser sind imho viel zu heftig, selbst gegen 20 Spieler kann 1 Kaiser eine Burg alleine verteidigen.
Nicht nur das. Es braucht auch keinen Kaiser, um das zu tun. Ich war selbst schon Teil einer gescheiterten Angriffstruppe, die sich durch einen einzelnen wirklich genialen Spieler aus einer Burg hat vertreiben lassen.
Ich musste echt den Hut ziehen, wie der rotiert ist und mit Krähenfüssen, Öl, Fleisch- und Öl-Katapulten und ein paar gezielt dazwischen gestreuten Ultimates uns 25+ Mann mehr als ne Viertel Stunde lang beschäftigt hat, uns mehrmals aus der Burg geworfen hat und solange ausgehielt, bis ein BombBall zu seiner "Rettung" anrückte.
Ich wünschte, ich hätte mir seinen Namen gemerkt, bei dem wär ich echt gern mal in die Lehre gegangen. Weiss nurnoch, das es ne Banane war, in Auriel's, und es war nicht einer aus deren Kaiser-Gruppe.
Ach, und bevor das wieder aufkommt: Keine Ahnung ob er Vampir war oder nicht. Wenn er jemals so dicht an uns rangekommen wäre, um uns einen Fledermausschwarm um den Kopf zu schleudern, wäre er garantiert im Staub gelandet.