Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Signatur nicht formatierbar

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

Hab grade hier im Forum meine Signatur geändert und wollte dieses mit den zur Verfügung stehenden Mitteln in Szene setzen (Fettschrift, zentriert, kursiv). Sobald ich aber irgendwas davon nutze, sagt mir das System, da wäre ein Bild in der Signatur und ich soll es doch entfernen. Weil Bilder in Signaturen nunmal nicht erlaubt sind.


Kann es sein, daß da die Erkennungssoftware grade leicht rumspinnt? ;)

Grüßle


P.S.: Wäre auch nett, würde man mir sagen/ zeigen/ erklären, wie man seine SIgnatur sonst einstellen kann.
Edited by MercutioElessar on 24. Juli 2014 11:10
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • ZOS_MichaelM
    Hey @TBohnertb16_ESO,
    wir haben das eben mal versucht zu reproduzieren, es funktionierte bei uns jedoch einwandfrei.
    Kannst du bitte mal einen anderen Browser versuchen?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hab's jetzt nochmal mit dem FF probiert und zusätzlich mit Chrome.
    Das sieht beim FF so aus:
    unbenannttepwt.png

    Und bei Chrome so:
    unbenanntl3p5z.png
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_MichaelM
    Danke fürs probieren!

    Kopiere/einfüge bitte den Text aus dem angehängten Dokument und lasse mich wissen, ob es damit funktioniert. Danke im Voraus!

    PS: Auch mit Disclaimer in der Signatur: Die Community Regeln gelten immer ;)
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Tach.

    Warum hat man im Signatur-Editor die Möglichkeit ein Bild einzufügen? Wenn man das nämlich macht - nach "stundenlanger" Arbeit an einer schönen Signatur - bekommt man anschließend die Meldung, Bilder seien nicht erlaubt in Signaturen?!?!
    Was mich zu der nächsten Frage bringt: Warum sind Bilder in Signaturen nicht gestattet?

    So weit erstmal ;)
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn auch spät, übrigens noch mein großes DANKE, @ZOS_MichaelM !
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.