Ja genau warum rechte Maustaste ??? Wenn ich es zusammenrechne von meinen chars sind's locker )1500+ Kisten und immer das gleiche Spiel Linke Maustaste und loslassen wenn wackelt und knackt
Genau, ich habe jetzt schon etliche tausend Truhen geöffnet und nicht ein einziges mal habe ich die rechte Maustaste benutzt.Also nach 1000 geknackten Truhen muss ich hier jetzt auch meinen Senf dazu geben...
Wozu die rechte Maustaste drücken?
Linke Maustaste gedrückt halten und mit Augen und Gehör aufmerksam warten bis der Stift zu zittern beginnt.... und im richtigen Moment einfach loslassen und der Stift rastet von selbst ein. Das ganze 5x
Ok, habe jetzt doch recht erfolgreich einige Truhen knacken können.
Wie mehrfach gesagt reicht das bloße loslassen der linken Taste.
Ich dachte immer, das immer ein Stift bis ganz unten gehen muss, aber das war natürlich Blödsinn. Jetzt wo ich weiß, wie es geht ist es doch recht einfach (zumindest die der Anfängertruhen).
Was ändert sich denn zu den schwierigeren Truhen? Nur die Zeit oder noch mehr?
Auf jeden Fall Danke euch für die ganzen Antworten ;-)
Ok, habe jetzt doch recht erfolgreich einige Truhen knacken können.
Ich dachte immer, das immer ein Stift bis ganz unten gehen muss, aber das war natürlich Blödsinn. Jetzt wo ich weiß, wie es geht ist es doch recht einfach (zumindest die der Anfängertruhen).
Je höher der Schwierigkeitsgrad der Truhe, umso wenige Zeit hast du zum knacken der Truhe.
Screenrocker schrieb: »Ok, habe jetzt doch recht erfolgreich einige Truhen knacken können.
Je höher der Schwierigkeitsgrad der Truhe, umso wenige Zeit hast du zum knacken der Truhe.
Ich habe auch das Gefühl, dass das Zeitfenster in dem die Stifte einrasten, mit steigender Schwierigkeit der Truhe, kleiner werden.
Tannenhirsch schrieb: »
auf der für mich neuen V6-Karte hatte ich in den letzten 2 Tagen etwas 100 Truhen geöffnet
und
war dabei komplett alleine auf weiter Flur
...hab aber leider schon seit Ewigkeiten keine Meisterhafte mehr gesehen. 95% der Truhen sind leicht...
Tannenhirsch schrieb: »
auf der für mich neuen V6-Karte hatte ich in den letzten 2 Tagen etwas 100 Truhen geöffnet
und
war dabei komplett alleine auf weiter Flur
Ja genau warum rechte Maustaste ??? Wenn ich es zusammenrechne von meinen chars sind's locker )1500+ Kisten und immer das gleiche Spiel Linke Maustaste und loslassen wenn wackelt und knackt
Arsedunedain schrieb: »