Ja, ich will Hamster züchten, viele.
Die liefern dann den Strom für meine Kaffeemühle, in der ich die im Gildenladen gehandelten Bohnen aus anderen Startgebieten - denn nur dort wachsen sie - verarbeiten kann, um NPCs mit denen ich in deren Gilde Freundschaft geschlossen habe, sonntags nachmittags zu bewirten.
Was ich aber als sehr störend - ja eigentlich komplett verstörend - finde:
Bitte warum gibt es in diesem GOTTVERDAMMTEN GANZEN TAMRIEL nicht ein einziges Badehaus!!
Sind wir im Land der Stinker unterwegs - mehrere tausend Jahre Zivilisation - sogar Kanalisation gibt es - aber nirgends eine Möglichkeit sich zu waschen oder zu baden.
Pfui Deibel
Was ich aber als sehr störend - ja eigentlich komplett verstörend - finde:
Bitte warum gibt es in diesem GOTTVERDAMMTEN GANZEN TAMRIEL nicht ein einziges Badehaus!!
Sind wir im Land der Stinker unterwegs - mehrere tausend Jahre Zivilisation - sogar Kanalisation gibt es - aber nirgends eine Möglichkeit sich zu waschen oder zu baden.
Pfui Deibel
Flüsse und Seen gibt es genug.
Grüße
Ich bin gegen sehr gegen solche "Features".
Lasst doch solche Sachen in diesen "Simulationen" von Ackerbau und Viehzucht und lasst ESO als echtes SPIEL überleben, nicht als Beschäftigungstherapie (wobei mich das tägliche Postpäckchen aufmachen auch schon sehr daran erinnert).
Tamriel ist so groß. Sicher könnte man irgendwo kleine Felder ermöglichen, um Zwiebeln, Pfeffer und anderes anzubauen.
Man gräbt das Feld um, pflanzt eine Zwiebel, giesst es drei Tage täglich und erntet dann 10 Zwiebeln. Nur als Beispiel.
Würde dem Kochen zugute kommen ?