Lass dir nichts einreden, @Dysa. Man kann auch höllisch viel Spass haben, ohne mit leichter Rüstung und Stäbchen rumzulaufen.
Was die Attributsverteilung angeht, so habe ich anfangs 1/2/1 verteilt, also 1 Punkt Magicka, 2 Punkte Leben, 1 Punkt Ausdauer, und immer so weiter. Damit bin ich gut gefahren, bis ich dann anfing, auch auf die Boni zu achten, die ich durch Ausrüstung bekomme (so ab Level 30 etwa) und nicht mehr alles zu ersetzen, nur weil 3 Rüstung mehr drauf waren.
Generell ist es zwar ratsam, seine Ausrüstung aktuell zu halten, aber manchmal sind die Boni eben wichtiger als die blanken Rüstungswerte.
Je weiter du im Spiel fortschreitest, desto mehr wird sich herauskristallisieren, was du für deine Spielweise brauchst. Ich denke immer, dass ein Schadensverteiler noch so viel Schaden machen kann, wenn er tot auf dem Boden liegt, nützt das nichts. Spätestens wenn du in Kalthafen angekommen bist (also das zweite Mal, nicht die Tutorial-Sequenz ), macht @Feimerdre's Tip aber durchaus Sinn: Bis dahin kannst du genug Ausdauer und Magicka durch Rüstungsverzauberungen bekommen, dass du alles in Leben stecken könntest.
Er hat nicht nach Spass gefragt, sondern nach DD
Das ist mir echt peinlich haha Noob Fehler tut leidOh mein Gott.... bitte, hier gibts keine Nachtelfen :disagree:
Mir blutet das herz