Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Gehackt oder KontoServer-Bug ???

Xels
Xels
Soul Shriven
Moin Moin!
Hatte grade ein Erlebnis der unschönen Art ....
Hatte die letzten tage wegen Klausuren und Projekten nicht sonderlich viel zeit zum zocken; so lag das game also seit etwa ner Woche brach. Heute nun endlich, voller Erwartung, und Vorfreude klicke ich auf den Ring-Button und ..... Update .... ok, kann man ja mit leben ... 5-8mb/s DL .... ging fix mit den 4 GB.

...Starte nun also das game und was sehen meine entzündeten Augen?
AGB's bestätigen -> Intro -> Char erstellen -> Kerker ....
Als ob ich das game zum ersten mal mit diesem Acc. starten würde.

Und das beste : HEY!!! Alle Chars weg ... geilo ....


Hatte sonst noch jemand dasselbe Problem ???

Beste Antworten

  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Das ist ganz klar ein Fall für unsere Account-Spezialisten vom Kundendienst! Erstell bitte direkt ein Ticket, damit wir der Sache nachgehen können. Im Forum können wir wegen der sensiblen Daten, die das betrifft, leider nicht helfen.

    Bei der Gelegenheit verschiebe ich diese Diskussion auch noch ins Kundendienst-Forum, da passt das besser hin.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir freuen uns, dass wir helfen konnten! Thread wird hiermit auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Xels
    Xels
    Soul Shriven
    jo, danke ....
    ticket ist raus, mal schauen was dabei rauskommt ... ^^
  • Xels
    Xels
    Soul Shriven
    ok, problem wurde per ticket gelöst, bitte löschen ... danke für den schnellen support leute, (*) (*) (*) (*) (*) an den kundendienst :D
    Edited by Xels on 23. Juli 2014 06:58
Diese Diskussion wurde geschlossen.