Hallo
Ja das Murmeltier grüsst nicht nur 2 mal sondern so oft das es bald lächerlich wird. Der neue Patch 1.2.6 hat es mal wieder in sich. Ich weis nicht wie viel davon betroffen sind aber laut gebiets Chat von Cyrodiil auf Auriels Bogen müssten das alle sein.
Folgendes Szenario:
Ein großes aufeinander Treffen zweier Fraktionen mit immens vielen Spielern vor der Burg. Der Kampf dauert ca 10 min, und mann merkt das die Animation der Skills sehr lange brauchen um ausgelöst zu werden, und /oder der Gegner keinen Schaden bekommt. Kurz darauf kommt der Ladebildschirm und mann ist wieder in der caharcter
Auswahl. Nach dem einloggen steht mann wieder am Südtor und bemerkt das mann nicht nur selber betroffen ist sondern ALLE auf Auriels Bogen.
Das ganze hat sich nun 5-6 mal in einem Intervall von 20- 30 Minuten abgespielt. Das was aber daran meisten stört ist das es ein Rollback ist und einiges an Punkten wieder verloren gegangen ist. Somit ist ein weiterkommen momentan sehr schwierig.
Ich weis nicht ob andere PVP Server davon betroffen sind aber Auriels ist momentan bei dieser Auslastung hart überfordert. in der Zukunft wenn es dann nur noch einen 30tage Server gibt und alles total überfüllt ist, klappt doch gar nichts mehr wenn das so weiter geht.
So schlimm ist es erst seit heute ab 1.2.6, vorher war das Problem mit der langen Verzögerung der Skills bei großen Schlachten unerträglich, aber das nun ist wieder der Zonk der Woche.
Was ich mich Frage ist, wann ihr diese Probleme endlich mal in den Griff bekommt, was Cyrodiil betrifft. Es wird immer schlimmer anstatt besser. Mir kommt es so vor das es bei jedem Patch heftiger wird mit den Fehlern die hier reingebracht werden.
Wie es dann mit 1.3 wird möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. Das größte Chaos kommt aber erst mit dem Championsystem, habe ich so meine Vermutung.
PS: Euere Ansage in den Patchnotes 1.2.6 waren: The Elder Scrolls Online v1.2.6 ist ein Zwischenpatch, der weitere Probleme des Spielflusses und bei Quests behebt.
Ist das Ironisch gemeint?????