Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PTS Patchnotizen v1.3.1 (Deutsch)

ZOS_KaiSchober
ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v1.3.1 enthält Korrekturen für Quests, Veteranenverliese, des Kampfes und mehr. Wir haben euer Feedback während des Tests gelesen und basierend darauf mehrere Änderungen, wie zum Beispiel an einigen Gegenstandssets, vorgenommen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein
  • Belagerungswaffen werden nun viel schneller zerfallen, wenn sie nicht aktiv kontrolliert werden.
  • Das Reperaturmaterial für Belagerungswaffen ist nun doppelt so effektiv.

Benutzeroberfläche
Handwerk
  • Ein Problem beim Verbessern von Gegenständen wurde behoben, durch das das Verbesserungsfenster erneut erschien und eine Chance von 100 % anzeigte, obwohl die Chance tatsächlich zurückgesetzt wurde.
    Gildenladen
  • Ein Audioeffekt wurde hinzugefügt, der abgespielt wird, wenn ihr einen Gegenstand kaufen wollt aber nicht genug Gold habt.
    Post
  • Ein Problem wurde behoben, durch das an neue Post angehängte Gegenstände manchmal nicht sichtbar waren, wenn ihr von der Post ins Inventar und zurück zur Post gewechselt seid.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein
  • Ein kleines Problem mit dem Text der Kurzinfo für den Schockstab im Allianzkrieg wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das gebrauchte Köder fehlerhaft als benutzbare Köder beschrieben waren.
  • Die Würger in Kalthafen können nun Tentakeln für die Errungenschaft „Naturwächter“ fallen lassen.
  • Nixhunde können nun facettenreiche Augen fallen lassen.
  • Alle Geister können nun ektoplasmische Entladungen fallen lassen.
  • Netchbullen können nun Gallenablagerung fallen lassen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstung aus Prüfungen manchmal keine Eigenschaften hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das verschiedene Gegenstandssets aus Veteranenverliesen keine Eigenschaften hatten.
Gegenstandssets
Basierend auf eurem Feedback haben einige Setboni von vorhandenen Sets angepasst, damit sie mehr mit dem Zustand von Patch 1.3.0 übereinstimmen. Dies gilt besonders für Histrinde, Weidenpfad und Zwilicht.
  • Zu verschiedenen Gegenstandssetteilen aus Veteranenverliesen wurden Eigenschaften hinzugefügt.
  • Die Kurzinfos der folgenden Gegenstandssets beziehen sich jetzt auf den Waffenschaden anstatt auf die Waffenkraft:
    • Hundings Zorn
    • Plänkler
  • Dreughkönigsschlächter: Dieses Set hat neue sichtbare Effekte, wenn es angelegt wird.
  • Elfenfluch: Dieses Set verringert nicht mehr die Intervallrate der Fähigkeit „Feuerwand“ des Zerstörungsstabs.
  • Gewandtheit: Dieses Set stellt nun wie vorgesehen Magicka und Ausdauer wieder her, anstatt zweimal Magicka.
  • Heiligtum: Der Effekt dieses Sets addiert sich nicht mehr auf sich selbst, wenn ihr ausloggt.
  • Histrinde: Dieses Set gewährt nun 18 % Ausweichen beim Blocken.
  • Lehrling: Diesem Set wurden Schuhe hinzugefügt.
  • Klingender Stahl: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieses Sets entfernt werden konnte, indem es sich selbst unterbrach.
  • Plänkler: Ein Problem wurde behoben, durch das euer Waffenschaden nicht korrekt anstieg. Außerdem wurde ein Problem behoben, durch das kritische Treffer um 100 % des Werts stiegen, anstatt um feste 10 %.
  • Roben des Ansturms: Die Kurzinfos dieses Sets geben nun wieder, dass es Lähmungsfähigkeiten beeinflusst.
  • Tobender Krieger: Der Effekt dieses Sets wirkt nun nur noch für Angriffe mit zweihändigen Waffen.
  • Tosende Plattenrüstung: Der Effekt dieses Sets hat nun eine Obergrenze an Zielen.
  • Umarmung der Mutter der Nacht: Die Kurzinfos dieses Sets geben nun richtig wieder, dass es die Kosten fürs Schleichen und nicht fürs Sprinten reduziert.
  • Weidenpfad: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
    • 2-Teile-Bonus: Erhöht die maximale Magicka
    • 3-Teile-Bonus: Erhöht kritische Zaubertreffer um 4 %
    • 4-Teile-Bonus: Erhöht die Lebensregeneration
  • Zwielicht: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
    • 3-Teile-Bonus: Erhöht kritische Zaubertreffer um 4 %
    • 4-Teile-Bonus: Erhöht Magiekraft

Kampf & Spielfluss
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige zweihändige Äxte das falsche Aussehen hatten.
  • Feindliche NSCs in der offenen Welt werden sich nicht mehr falsch verhalten und Unterstützung für den Kampf holen, wenn sie dies nicht sollten.
Drachenritter
  • Irdenes Herz
    • Magmarüstung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit zehnmal mehr Schaden machte als vorgesehen.
Zauberer
  • Daedrische Beschwörung
    • Explosiver Begleiter: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde von 20 % auf 12 % der maximalen Magicka reduziert. Dies ist eine vorrübergehende Korrektur, bis wir das Problem behoben haben, durch das der Begleiter zweimal explodiert.
Waffen
  • Zwei Waffen
    • Experte mit zwei Waffen: Diese passive Fähigkeit verschwindet nicht mehr, wenn ihr sterbt.
    • Rüpel: Diese passive Fähigkeit verschwindet nicht mehr, wenn ihr sterbt.
Gilden
  • Magiergilde
    • Energetische Kugel: Der Schadensbonus dieser Fähigkeit addiert sich nicht mehr auf sich selbst, wenn mehrere Spieler die Synergie aktivieren.
Allianzkrieg
  • Sturmangriff
    • Hastige Manöver: Diese Fähigkeit erhöht nun eure Bewegungsgeschwindigkeit während des Reifens.

Quests
Allgemein
  • Wenn ihr euch entscheidet, aus einer Gruppenbegegnung in der offenen Welt zu fliehen, bleibt diese aktiv, damit andere sie angehen können.
Auridon
  • Die entscheidenden Schläge: Karulae und Calanyese werden nun etwas langsamer wiedererscheinen.
  • Eine harte Lektion: Die Stufen der feindlichen NSCs in der Salzgischthöhle wurden von 9 auf 13 angehoben.
Bangkorai
  • Trollzahnstocher: Die Skeever und Trolle werden nun in der Höhle auftauchen.
Grünschatten
  • Der Stab des Magnus: Alle Gruppenmitglieder können jetzt Marbruks Gewölbe betreten.
Kluftspitze
  • Der blutverschmierte Schild: Reezal-Jul und die Gräfin Eselde setzen sich jetzt zurück, wenn sie steckenbleiben.
Deshaan
  • Die Suche nach dem Heilmittel: Ein Problem wurde behoben, durch das der Questschritt „Schaut bei der Behandlung des Patienten zu“ blockiert werden konnte, wenn ihr das Haus verlassen habt, bevor die Behandlung abgeschlossen war.
  • Bittere Medizin: Ein Problem wurde behoben, durch das Aerona nicht anwesend war, wenn ihr das Haus betreten habt.
Glenumbra
  • Die Themond-Mine passt sich nun dem Schwierigkeitsgrad für Veteranen an.
  • Der Angriff der Bäume: Wenn ihr Deleynsmühl verlasst und zurückkehrt, könnt ihr nun den Fackelkäfer wie benötigt erneut rufen.
Grahtwald
  • Ein langer Winter: Ein Problem wurde behoben, durch das Brelor nicht mit den Welkyndsteinen interagiert hat.
  • Der Griff des Irrsinns: Das Betreten der Kathedrale führt nicht mehr dazu, dass die Quest fehlerhaft zu einem Schritt springt, den ihr nicht abschließen könnt.
Kalthafen
  • Höhle der Trophäen: Die Unheilsbrut hat jetzt wie vorgesehen die Stufe 47.
Ostmarsch
  • Halle der Toten: Reynir folgt euch nun weiter während des Kampfs.
Rift
  • Verborgene Waffen: Aera ist jetzt beim Questschritt „Sprecht mit Aera“ für alle Gruppenmitglieder verfügbar.
Schattenfenn
  • Die Spur der Hauträuber: Die Szene zwischen Ukatsei und Nedrasa wurde angepasst, damit sie klarer ist.
Schnittermark
  • Pfad der zwei Monde: Ein Problem wurde behoben, durch das Rid’thar nicht erschien und eure Quest blockierte. Außerdem wurde ein Problem behoben, durch das ihr nicht mit den Kristallen interagieren konntet, wenn ihr während der Vision ausgeloggt seid.
  • Der erste Schritt: Das Ausloggen, Sterben oder Verlassen des Gebiets hindert euch nicht mehr daran, die Quest fortzusetzen, wenn ihr zurückkehrt.
Sturmhafen
  • Die Rettung Hosnis: Wenn ihr in Hosnis Traum sterbt, werdet ihr jetzt an dem Turm wiederbelebt, an dem ihr den Traum ursprünglich betreten habt.
  • Das Ende der Ogerbedrohung: Schädelspalter in Shinjis Kessel erscheint nun nur noch, wenn ihr auf dem richtigen Questschritt seid.

Verliese & Gruppeninhalte
Veteranenverliese
  • Krypta der Herzen (Veteranen)
    • Der Rand der Dunkelheit: Die Belohnung dieser Quest ist nun im Veteranenrang 12.
  • Eldengrund (Veteranen)
    • Eure Wiederbelebung ist nicht mehr blockiert, wenn ihr beim Kampf mit Kargand sterbt.
  • Spindeltiefen (Veteranen)
    • Der Anführerlebensbalken beim Kampf gegen die drei Fleischatronachen wird nun das kombinierte Leben des Trios richtig angeben.
    • Sud-Hareen wird nicht mehr verschwinden, wenn ein Spieler erscheint, der die Quest „Blutsverwandte“ bereits im Tagebuch hat.

Verschiedenes
Allgemein
  • Die Errungenschaft für das Fangen von seltenen Fischen aktualisiert nun wie vorgesehen die damit verbundenen Errungenschaften.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Servus @ZOS_KaiSchober‌

    Allianzkrieg

    Sturmangriff
    Hastige Manöver: Diese Fähigkeit erhöht nun eure Bewegungsgeschwindigkeit während des Reifens. (Ich glaube das sollte Reiten heisen)

    Ansonsten klingt der Patch 1.3.1 ja mal sehr gut besonders bei den Set´s Weidenpfad und Zwielicht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Wenn man schon den Magicka Benutzern innerhalb der PTS Zeit soviel Liebe zukommen lässt und mal eben die Sets ändert damit ja die 8% Spell Crit bleiben, wie wäre es dann mit einem weiteren Patch 1.3.2, der den Singletarget Schaden der Stamina Linien um 20% erhöht, sowie den der AOE Skills um 100%?

    Damit wäre Stamina endlich mal auf Höhe von Magicka bei reiner Betrachtung der Basis Schadenswerte. (Magicka wäre natürlich weiterhin besser, dank geschenkter 42% Spell Pen. auf LA)
    Edited by Kego on 22. Juli 2014 08:56
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wie schaut's mit dem Templer Passive "Fokussierte Heilung" aus? Weder in 1.3.0 noch in 1.3.1 ist ein Fix zu finden....
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Zenimax hat es wohl nicht so mit dem fixen.

    Shadow Cloak und seine Morphs sind ebenfalls schon seit Monaten verbuggt. Teilweise bis zur Nutzlosigkeit aber interessiert die scheinbar nicht. Mal schauen ob es in diesem Jahr noch was wird.

    (Btw. sollte 1.2 nicht DER Nightblade Patch sein? Wäre schön gewesen, wenn dann wenigstens sämtliche Bugs ausgemerzt worden wären...)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Kego‌

    Wo bitte bekommt man 42% Zaubercrit geschenkt? bei mir wären das nur 36% rein durch Ausrüstung ohne Set´s und Magierlicht.

    Das gleicht sich aber auch aus bei mittlerer Rüstung pro Teil 3% Waffencrit plus NB passive etc kommt von dem crit deutlich höher als es ein Mage überhaupt schafft. Das bezieht sich auf permanenten Crit der auch angezeigt wird im Charaktermenü.

    Bitte objektive Beurteilung denn der Waffenschadens Cap wurde angehoben und der von Magicka gesenkt plus neue Sets für Ausdauer User und bisher scheinen viele vom PTS sehr begeistert zu sein zwar noch nicht das beste mittelmaß aber endlich mal Schaden der spürbar ist.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Wo steht was von 42% Zaubercrit?
    Ich sagte 42% Spell pen. die es geschenkt gibt und aus meiner Sicht, nichts auf dem LA Set als passiv zu suchen hat.

    LA Magicka DMG hat zu 100% im Kampf dauerhaft 42% Spell pen. und 30% Crit zur Verfügung, rein durch LA und Mage Light (Inner light).

    MA kommt passiv "nur" auf 21% Crit.
    Armor pen. haben nur NB und DK. Templar und Sorcs haben diese Möglichkeit gar nicht. Erstere beiden müssen aber auch alle 8/12 Sekunden den Debuff erneuern und verzichten durch den Morph auf den alternativen Bonus (NB +22% Stealth Speed / DK +7% Fire DMG on Target).

    Caster kommen während dessen bei Bedarf sogar auf 81% Spell pen. wenn Weakness to Elements ebenfalls verwendet wird. Nützlicherweise mit 18 Sek. Dauer. Hält somit 125% länger wie beim DK und noch 50% länger wie bei der NB.

    Was das Kampfsystem angeht, vor allem mit Standpunkt PvE, scheint es bei Zenimax in der kompletten Entwicklung absolut keine Qualitätskontrolle gegeben zu haben, bzw. haben Stamina und Magicka Team komplett autark entwickelt, denn anders sind diese großen Wiedersprüche nicht zu erklären.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Kego‌

    bitte schreibe mal das in Deutsch dieses Denglish kann ich wirklich kaum entziffern. Nicht böse auffassen aber mein Client ist in Deutsch daher kann ich mit Zauber Kugelschreiber wenig anfangen (Spell Pen heißt wörtlich Zauber Kugelschreiber).
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭
    Spell Pen ist wohl Zauberdurchschlag. Was aber LA und MA ist und warum das geschenkt ist das weiss ich nicht.


    Grüße
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Kego schrieb: »
    Wo steht was von 42% Zaubercrit?
    Ich sagte 42% Zauberdurchschlag die es geschenkt gibt und aus meiner Sicht, nichts auf dem Leichte Rüstung Set als passiv zu suchen hat.

    Leichte Rüstung hat mit seinem Magicka DMG zu 100% im Kampf dauerhaft 42% Zauberdurchschlag und 30% kritische Zaubertreffer zur Verfügung, rein durch Rüstung und Magier Licht (Inneres Licht).

    Mittlere Rüstung kommt passiv "nur" auf 21% Physische Kritische Treffer.
    Rüstungsreduzierung haben nur Nachtklinge und Drachenritter. Templar und Zauberer haben diese Möglichkeit gar nicht. Erstere beiden müssen aber auch alle 8/12 Sekunden den Debuff erneuern und verzichten durch den Morph auf den alternativen Bonus (NB +22% Schleichgeschwindigkeit / DK +7% zusätzlichen Feuerschaden auf das Ziel).

    Zauberer kommen während dessen bei Bedarf sogar auf 50% Zauberdurchschlag wenn Weakness to Elements ebenfalls verwendet wird. (Wobei ich mich Frage ob es wirklich eine Grenze bei 50% gibt, denn Zielmarkieren von der Nachklinge kann dies um 75% reduzieren. In diesem Fall wäre es dann bis zu 80%.) Nützlicherweise mit 18 Sek. Dauer. Hält somit 125% länger wie beim DK und noch 50% länger wie bei der NB.

    Was das Kampfsystem angeht, vor allem mit Standpunkt PvE, scheint es bei Zenimax in der kompletten Entwicklung absolut keine Qualitätskontrolle gegeben zu haben, bzw. haben Stamina und Magicka Team komplett autark entwickelt, denn anders sind diese großen Wiedersprüche nicht zu erklären.

    Ich hoffe es ist besser so. ;)
  • Kosilein
    Kosilein
    Kego schrieb: »
    Kego schrieb: »
    denn Zielmarkieren von der Nachklinge kann dies um 75% reduzieren.

    Wobei die Nachtklinge dadurch auch sich 75% reduziert und dadurch totales Futter wird
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Richtig. Ich wollte hier auch nur in Frage stellen, warum es überhaupt eine Fertigkeit gibt mit 75%, wenn das Cap bei 50% liegen soll. Würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben.

    Wegen mir könnte auch Magierlicht wie Zielmarkieren funktionieren. Erhalten 20% Kritische Trefferchance, dafür bist du selber um 20% anfälliger gegen Kritische Treffer. Nur der aktuelle Malus ist ein Witz. Bei ca. 2000 Magicka, 100 Magicka opfern für 20% mehr Kritische Treffer, da muss man nicht mal 5 Sekunden drüber nachdenken.

    Aktuell kann Zenimax eh nichts falsch machen. Im Schnitt liegen Nahkampf Skillungen mit Stamina Skills bei 500-800 DPS, während Magicka Builds bei 900-1400 DPS liegen. Rein von der Logik schon, sollte eine Nahkampfskillung 20% mehr Schaden bringen, wie eine Magicka Skillung, denn Nahkämpfer können nicht dauerhaft am Ziel Schaden fahren und leben generell gefährlicher wie jeder Fernkampf Magier.

    Was mir aber als Unternehmen deutlich peinlicher wäre ist über Monate den Zustand beibehalten, das ein Heilerstab(!!!) mehr Schaden austeilt mit Klassenfertigkeiten wie 2H Waffen, 2x Einhandwaffen, Zerstörungsstäbe, 1 Hand Waffe + Schild und Bögen.
    Edited by Kego on 22. Juli 2014 13:16
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭
    Ja, es ist besser. :)

    Wobei du schon recht selektiv vorgehst. Zu den passiven 42% Zauberdurchschlag gibt es schon eine Entsprechung nämlich den Spott vom Tank. Denn das reduziert die Rüstung um 40%. Und dürfte permanent oben sein weil sonst haut der Mob ab. Ja, der Tank kann den Spott auch noch auf 40% Magiewiderstand senken ändern. Nur dann verliert er aber Rüstung wenn er das tut.

    Das Magierlicht ist zwar toll, man opfert aber 5% Magicka und zwei Slots. Sprich, es ist definitiv nicht umsonst zu haben. Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass es einfacher ist Ausdauer zu regenerieren da es mehr Fähigkeiten gibt, die das verstärken. Kann sein, dass es daran fehlt, dass es zu wenige Leute gibt, die hier den Support-Teil übernehmen und solche Fähigkeiten einsetzen.


    Grüße
  • Kosilein
    Kosilein
    + das du noch jeden um dich aufdeckst wenn es aktiv ist. Da musst dann nur noch 1 Sekunde darüber nachdenken
  • Blackshield
    Blackshield
    Soul Shriven
    Moin,

    ich weiß zwar nicht ob ich hir richtig bin damit,aber ich schreib mal druff los...

    Mir ist auf dem PTS Server aufgefallen,das in Cyrodiil die Preise (AP Kosten ) für das PvP Equip extrem gesenkt wurde und wollte erstmal wissen ob das so bleibt?

    Ich finde 37,200 AP für eine V12 Epic Teil viel zu wenig

    Nur zum Beispiel - Ich spielte 1 Stunde mit meinem Twink ( LvL 10 ) in Cyrodiil und hatte schon 13k AP Punkte...und mit meinem Main an nem guten Abend mal 50k -100k AP Punkte gemacht...

    ...wäre ehrlich gesagt nen Witz wenn es wirklich so bleiben sollte...wäre einfach viel zu leicht an das Equip zu kommen.


    mfg Katzenblut
  • philip.ploegerb16_ESO
    Hi :)

    Wollte mal das folgende Feedback an die Entwickler-Abteilung zurückgeben:

    Das Weidenpfad-set (Willows Path) war in der 1. Version garnicht mal so schlecht, bis auf den Life-Reg quasi nur sinnvolle Boni.

    Nun wurde es aber so abgeändert, dass aus Mana-reg Mana wird (das ist gut) , aus Stamina-reg Crit (das ist zumindest fürs PvP nicht so toll) , und der einzige Bonus, der wirklich sinnlos ist, nämlich Life-reg, bleibt bestehen.

    Damit ist leider aus einem relativ guten bis ziemlich tollen Set ein relativ mieses bis ziemlich maues Set geworden.

    Vorschlag:

    Life-reg-bonus in Stamina-reg umwandeln.

    Und, zu überlegen: Magicka-Reg statt Crit, oder meinetwegen auch Spell-dmg statt Crit.

    Dann wäre das Set nämlich wirklich gut.

    Sera
    Noricum

    Thx to Giny, Sarana, Thaili, Derra, Cherahim, Gloy, Raweelz and Drimacus, you make the game worth playing even with AoE-caps, no usefull progression past Assault / Support Rank 10, and with PvP being not even close to balanced.

    Chars: Sera - VR12 Templar (Heal / DPS) ||| Seraliah - VR12 Dragonknight (DPS / Tank)
  • philip.ploegerb16_ESO
    Und noch etwas:

    Es ist ein (meiner Meinung nach grundlegender) Fehler im Spiel:

    Quasi alles, was Leben gibt, gibt normalerweise 1.5 mal so viel wie Magicka (z. B. Runen, Stat-Punkte etc. ) .

    Bei Schmuck ist es jedoch so, dass ein Teil z. B. 75 Magicka hat, aber ein anderes gleichen Ranges und gleicher Rarität nur 75 Leben.

    Dies zu fixen würde ebenfalls einige Schmuck-items, die bisher als "schlecht" gelten zu "akzeptablen" Schmuckteilen umfunktionieren, also bitte mal drüber nachdenken, ob das wirklich so gewollt ist, und ob Schmuck mit Leben (der an sich schon schlechter ist) auch noch durch eine imo fehlerhafte Skalierung noch schlechter sein soll.

    Sera
    Noricum

    Thx to Giny, Sarana, Thaili, Derra, Cherahim, Gloy, Raweelz and Drimacus, you make the game worth playing even with AoE-caps, no usefull progression past Assault / Support Rank 10, and with PvP being not even close to balanced.

    Chars: Sera - VR12 Templar (Heal / DPS) ||| Seraliah - VR12 Dragonknight (DPS / Tank)
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Weidepfad wurde wieder geändert weil alle Magicka Build Spieler 24/7 rumgeheult haben.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    damit ist mein plan eines survivalbuilds wieder hinfällig, hatte geplant mal mit dem neuen reg set meine gesamten regs richtung softcap zu ziehen. aber nunja, man muss bei zeni ja nur genug weinen dann wirds ja wieder geändert, egal was sie geplant hatten.
    Edited by baddabumb16_ESO on 29. Juli 2014 08:07
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    Ich hoffe das bei 1.3.2 Zwielicht wieder die alten Effekte hat, da es vor dem Patch das (meiner Meinung nach) beste Tankset war. Bei 5 Teilen hatte man (je nach Qualität der Gegenstände) 230~300 Leben mehr und wurde 14%(!) besser geheilt. Jetz ist es irgent nen Müll mit Spellcrit, was eh keiner benutzt weil alle Weidenpfad+Äther/Mutter der Nacht benutzen werden.
  • JazzSam
    JazzSam
    Soul Shriven
    Bei der Quest ,,Griff des Irrsinns,, komme ich nicht in die Kathedrale rein, obwohl ich die schriftrolle der alten besitze. Solangsam reichts mit den nervenden Bugs. Für sowas zahle ich dann auch noch extra Abogebühren?
    Nichts als Abzocke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.