Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magier Beschwörer Klassenfertigkeit verbuggt ?

SheoLeo
SheoLeo
✭✭✭
Jedes mal wenn ich Waffen wechsel verschwinden meine beschworene Kreaturen.
Bei meinem Drachenritter funktioniert zu beispiel geschmolzene Waffe nach Waffen wechsel weiter.

Nur mein Magier zickt rum.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Du musst die Kreaturen auch auf der 2. Leiste haben, sonst verschwinden sie. Wenn du also im Kampf die Waffe wechselst, müssen die Skills "leider" in beiden Leisten sein, damit die Pets permanent bei dir bleiben, bis sie sterben.
    PC/EU
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Das was @Cadisha schrieb.

    Als Zusatz-Info: Der Unterschied zwischen den beiden von dir genannten Fertigkeiten ist der, das "geschmolzene Waffe" ein Zauber mit einer Laufzeit ist (die Laufzeit läuft weiter auch wenn du die Fertigkeit z.B. durch Waffenwechsel von deiner Leiste entfernst), während die Beschwörung ein sogenannter "Toggle" ist, du schltest das Pet also an bzw. aus und es bleibt immer bei dir.

    Alle Zauber, die als "Toggle" funktionieren - mir fällt da das Magierlicht von der Magier-Gilde noch ein - werden automatisch deaktiviert, wenn du sie von der aktiven Leiste entfernst.
    Edited by Keron on 21. Juli 2014 13:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.