Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Begleiter Steuerung und Fehlverhalten

Nagumo
Nagumo
Soul Shriven
Hallo zusammen,

zwei Fragen:

1. Wozu gibt es den befehl "Begleiter befehligen", wenn überhaupt nichts damit anzustellen ist? Weder wenn i meine Zwielichtmatriarchin anvisiere noch wenn ich Mobs anvisiere passiert irgendetwas, wenn ich meine dafür eingestellte Taste drücke?

2. Warum kämpft meine Zwielichtmatriarchin plötzlich nicht mehr mit? Ich bin in Grahtwald beim Grauen Morast am Strand. Plötzlich verweigert die Matriarchin völlig Ihren Dienst oO. Mehrmaliges neu beschwören, ausloggen etc. bringt alles nix.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Edited by Nagumo on 20. Juli 2014 12:47
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Seit Patch 1.2.3 kannst du folgendens mit den Begleitern des Mages tun:

    Daedrische Beschwörung

    Allgemeine Beschwörungsverbesserungen

    Eure beschworenen Wesen werden sich nun mit euch zusammen tarnen.

    Ihr könnt euren beschworenen Wesen nun ein Angriffsziel vorgeben.

    Haltet Z und linksklickt mit der Maus, um es ein Ziel angreifen zu lassen.

    Haltet Z und rechtsklickt mit der Maus, um es zurückzurufen.

    Der beschworene Sturmatronach wird seinen Zauber nun unterbrechen, wenn ihr ihn anweist, sein Ziel zu wechseln. Er kann Ziele jetzt zudem schneller wechseln, was seinen Schaden leicht erhöht.

    Eure beschworenen Wesen werden keine Feinde mehr angreifen, wenn ihr reitet.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Edited by Allocart on 21. Juli 2014 09:15
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • MrPsio
    MrPsio
    Es gibt zwei Bugs diesbezüglich, erstens die Befehle funktionieren nicht richtig beim Zwielichtpet (probier mal das erste Pet, da sollte es gehen), und zweitens geht das Pet nicht auf das Standardverhalten zurück, sobald man es einmal manuell befehligt hat (sprich, es steht nur in der Gegengend rum oder greift sogar den vorherigen Gegner an falls man geflohen ist). Neu casten hilft nicht, nur ausloggen.

    Passt zwar nicht 100%ig zu deiner Fehlerbeschreibung aber vielleicht hilft die Info weiter.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Und was ist mit dem Nerv in den jetzigen Patchnotes? Wo explodierte der Begleiter den zweimal. Bei meinem war ich froh wenn er überhaupt beim explodieren Schaden machte! Nun wird das auch noch genervt! Danke Teso Entwickler!!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Und was ist mit dem Nerv in den jetzigen Patchnotes? Wo explodierte der Begleiter den zweimal. Bei meinem war ich froh wenn er überhaupt beim explodieren Schaden machte! Nun wird das auch noch genervt! Danke Teso Entwickler!!!!

    Du hast wohl nicht sehr viel in Cyrodiil gespielt in letzter Zeit...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.