Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Am Rande der Welt jenseits des Vampirschreins von Rift

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
Ich bin gerade etwas am Vampir Schrein in Rift herumgeklettert und habe einen Weg über den Rand der Karte gefunden.
Es gibt dort sehr schöne Orte. Wie kann man denn hier Bilder ins Forum hoch laden?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde das hier im off.Forum nicht so herumposaunen... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Es gibt verschiedene Optionen, ein Bild einzufügen.
    Am einfachsten ist es, wenn du beim Verfassen deines Beitrags auf das Bild-Icon (das Papierblatt mit der umgeknickten Ecke) klickst und hier einfach die Datei hochlädst.
    Oder du benutzt einen externen Dienst, um es hochzuladen, und fügst die Bild-URL dann in deinen Beitrag ein, indem du auf das Bild-Icon klickst oder die URL in den BBCode IMG setzt.

    So spannend es natürlich ist, solche versteckten Orte zu erkunden, müssen wir dich trotzdem bitten, das bitte auch im Spiel mit dem Befehl /bug zu melden. Wer weiß, welche Risse in der Matrix du mit deiner Kletterei sonst verursachst.
    Edited by ZOS_JanS on 22. Juli 2014 20:17
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich würde das hier im off.Forum nicht so herumposaunen... ;)

    wieso nicht? Es ist nicht ganz einfach so schnell findet das keiner :P
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.