Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Niemand schafft es als guter 40er Spieler in die Veteranen Gebiete. Weil Storyline an Levelstufe gebunden ist. Kalthafen Story Quest kommt erst mit 45 zum Beispiel.
Durch reguläres durchspielen unmôglich, als Level 40 bis 44 in das Gebiet der zweiten Fraktion, von der dritten ganz zu schweigen!
Niemand schafft es als guter 40er Spieler in die Veteranen Gebiete. Weil Storyline an Levelstufe gebunden ist. Kalthafen Story Quest kommt erst mit 45 zum Beispiel.
Durch reguläres durchspielen unmôglich, als Level 40 bis 44 in das Gebiet der zweiten Fraktion, von der dritten ganz zu schweigen!
Das sideways genutzt werden, wie zu Gilden Kollegen porten um in das Veteran Gebiet oder Kalthafen zu kommen, ist glaube ich nicht reguläre Spielweise und sollte dem Fragesteller nicht als erster Rat genannt werden ?!
ich hab mir so was schon gedacht, war mir nur nicht sicher. Die Hauptquest
hakt an ManniMarco, ich krieg das Vieh nich kaputt, muss immer vorher dran glauben. Ich find auch nix neues mehr zum leveln und die Aufträge die ich noch habe sind alle zu schwer. Ich *** ab...
Kurz und gut- verprügel Molag Bal und du kommst nach Glenumbra :-)
Zum Thema Manni gibt es massenweise Empfehlungen hier im Forum. Eigentlich sollte der heute keinen mehr vor Probleme stellen, da hier schon 3 Mal massiv genervt wurde. Eigentlich musst du nur darauf achten, die Casterskelette als erstes zu legen und bevor du das letzte Skelett umhaust, voll zu reggen, dabei kannst du Lyris zuschauen, wie sie am letzten Skelett rumsägt.
Wenn alle 4 Skelette tot sind, musst du dich direkt in der Ecke platzieren, wo wieder ein Casterskelett spawnt. CC ist wie für so vieles, auch hier der Schlüssel. Da du nicht schreibtst, was du für eine Klasse und Waffenkombination du spielst, kann ich dir keine weiterführenden Tipps geben.
Kurz und gut- verprügel Molag Bal und du kommst nach Glenumbra :-)
TBohnertb16_ESO schrieb: »Wenn Du bei den richtigen, den tollen, den superechteverdammtnochmalechtgeilen Pact'lern gehörst. Ansonsten erst noch umständlich was anderes machen.
Unfrieden hab ich noch gar nicht geskillt, muss ich mir später mal ansehen
Das dürfte die Stelle sein, wo Manni Portale öffnet und jeweils einer der Gefährten eines "bewachen" will. Da kommen dann ca. 4 Geister die im Flächenschaden schnell draufgehen. Macht man das nicht, liegt man genauso schnell auf den Boden
1. Du MUSST ihn Blocken sonst haut er dich um ^^
2. Unterbrechen ist das A und O aber du musst in Melee Range sein
3. Bei Molag Bal ich spoilere jetzt mal wirst du ohne bestimmte Dinge zu blocken wieder im Forum fragen müssen
Hab den Kampf mit paar Level über 40 mit der Nachtklinge gemacht und fand ihn eigentlich sehr einfach. Wenn du mit den Adds keinen stress hast wirste mit Block auch schnell durch sein
.....
Die Geister, die Manni zwischendurch immer mal beschwört, haben nur sehr wenig Lebenspunkte. Du kannst sehr gut erkennen, aus welcher Richtung diese kommen werden, weil Manni ja jedesmal ein Portal öffnet. Während er das tut, greift er dich nicht an, also kannst du dich gut so positionieren, dass du dieses neue Portal im Blick hast.
...
Melee Range = Nahkampfreichweite