Ich finde das hier ne riesen große Sauerei.Ich möchte NOCH nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen,aber es ist schon ganz schön dreist.Ich bezahle im Prinzip überall mit GiroPay.Geld wird angewiesen,der Betreiber der Seite,der Plattform,des Spiels bekommt SOFORT die Meldung,dass das Geld überwiesen wurde.ÜBERALL hat man sofortigen Zugriff auf das erworbene.Aber hier nicht.Nach über 10 Mails hin und her und 2 Tage die ins Land gehen, erbarmt man sich dann einen Code für ne Spielzeit zu senden bis die Sache geklärt ist,von Supportseite.Daraufhin habe ich die Zahlung schriftlich widerrufen und das Abo gekündigt.Da die Rückbuchung noch nicht auf dem Konto war,habe ich mich dann nochmal zurückerinnert.Zum Release,ich hab mit der Imperialen den Frühstart gemacht,gab es ja dann auch schonmal Probleme mit dem Abo.Ich hatte Abo erstellt,bezahlt,konnte dann bis zum offiziellen Start zocken und am Releasetag kam die Meldung,bitte machen sie ein Abo.Okay,dachte ich machste das eben nochmal,kannst ja immernoch widerrufen.Abo war erstellt,2 mal dafür bezahlt.Hab das dem Support so mitgeteilt und der hat mir dann ANGEBLICH das Geld erstattet,wurde auch am 24.04.2014 in meinem Account als erstattet markiert.Da ich sonst weniger das eingegangene Geld auf meinem Konto kontrolliere,ist mir dann heute,nachdem ich die Kontoauszüge kontrolliert habe aufgefallen,dass das angeblich rückerstattete Geld NIE auf meinem Konto angekommen ist.Wäre jetzt nicht der erneute TESO Wahnsinn passiert,wäre ich gar nicht nochmal darauf gekommen,nachzuschauen,ob die Rückerstattung auch tatsächlich angekommen ist.Werter "Kundensupport" ist DAS Euer Ernst oder hat das Methode? Ich bin ja mal gespannt,wie Ihr euch dazu äußert.Im Moment bin ich noch human,aber ich spiele mittlerweile tatsächlich mit dem Gedanken mal ne Anzeige zu stellen.Das sind zwar keine Millionenbeträge,aber ein Betrug bleibst trotzdem,wenn ich etwas zurückerstatten muss,das auch als erstattet markiere,aber es trotzdem nicht zurückerstatte!!!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.