Ich spiele auf dem EU-Megaserver und habe Chrysamere als meine Heimatkampagne.
Es passiert wiederholt und nun aktuell mal wieder, dass mein Charakter ohne den PvP-Boni für das Kaisertum bzw. die gehaltenen Schriftrollen der Alten meiner Fraktion dasteht.
Hier, das ist der aktuelle Stand der Boni, die meiner Fraktion (Dolchsturzbündnis) zustehen:

Und diese Effekte hier liegen auf meinem Charakter aktuell:

Wie man sieht, erkennt man keinen einzigen der PvP-Boni der Fraktion. Nur der allgemeine Kampfgeistboni für den Aufenthalt in Cyrodiil ist aktiv. Und es ist kein Anzeigefehler, da auch mein Lebenspunktebalken unverändert ist
Das ist mir bisher schon mehrfach passiert. Gemeldet habe ich das ingame als Bug schon mehrfach (allerdings war ich mir nie sicher, unter welcher Kategorie nicht erhaltene Boni erwähnt werden sollen, aber mittlerweile gibt es Bugmeldungen sowohl in der Kategorie Charakter als auch Allianzkrieg von mir).
Der Fehler verschwand in der Vergangenheit nach mehreren Tagen. Ich weiß nicht, ob dafür jeweils eine Änderung des Kaisers zuständig war oder es erst nach einem Serverneustart wieder funktionierte.
@ZOS: ist die Ursache inzwischen bekannt? Ist eine Abhilfe in Sicht?
@alle: kennt jemand eine Methode, das Spiel dazu zu bringen, mir die Boni wieder gutzuschreiben? Bereits versucht habe ich: Neustart, Clientreparatur, Porten nach Cyrodiil via Wegschreiben und via Kampagnenliste.