Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

meganfox46
meganfox46
Soul Shriven
Ich komme seit heute Mittag nicht mehr ins Spiel , ins Charakter Menü kommt ich noch aber sobald ich starten will , kommt die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Ich habe alle addons ausgeschalten und auch den Launcher repariert aber nichts hat geholfen und als Administrator haben ich den Launcher auch starten lassen.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @meganfox46,
    wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Dort haben wir das folgende zu diesem Fehler gepostet:
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo Leute,
    Wenn ihr die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" erhaltet, empfehlen wir euch, auszuloggen und das Spiel komplett zu beenden.
    Anschließend könnt ihr den Launcher noch einmal starten und ihn aktualisieren lassen. Idealerweise benutzt ihr dann im Launcher unter Neuigkeiten -> Spieleinstellungen die Option "Aktualisieren".
    Falls der Fehler danach immer noch auftritt, könnt ihr versuchen den Client zu reparieren, diese Funktion findet ihr in der gleichen Liste wie "Aktualisieren".
    Bitte lasst uns wissen, wie es euch mit diesen Schritten ergangen ist.
    Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.