Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Blocken bricht ab/funktioniert nicht richtig

Blucki
Blucki
Soul Shriven
Solange ich nichts mache und die rechte Maustaste drücke funktioniert das Blocken einwandfrei. Sobald ich aber eine Fertigkeit oder einen Schlag ausführe und dann blocke oder einfach nur zweimal schnell hintereinander blocke bricht der Block plötzlich einfach ab, obwohl die Maustaste weiterhin gedrückt ist. Es liegt definitiv nicht daran, dass meine Ausdauer verbraucht ist. Es scheint als würden sich die Befehle überlagern und dann nicht einwandfrei ausgeführt werden. Bei einem Test auf einem anderen PC (mit anderer Internetverbindung) konnten diese Probleme nicht beobachtet werden.
Mit meinem Heiler konnte ich mich soweit auf diese Umstände einstellen um bei den wenigen Schlägen der Bosse blocken zu können. Mein Tank ist jedoch so nahezu unspielbar.
www.unser-ist-der-zorn.com hier findet ihr Guides, Karten und vieles mehr!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung.

Bitte gehe sicher, dass du auch im Spiel - am besten direkt nach Auftreten des Fehlers - einen Bericht mit /bug abgibst, damit unsere Entwickler diesen direkt erhalten. Durch unser Formular werden wichtige Hintergrundinformationen zum code des Spiels übermittelt, die bei einem manuellen Bericht fehlen.

Danke, dass ihr uns helft The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.