Als leidenschaftlicher Twinker habe ich nun alle Klassen auf VR2 und möchte nun mit meinen beiden Lieblingsklassen gerne zum Endcontent vorstossen. Leider komme ich hier so gut wie gar nicht voran.
Gemäß vielen Forumsbeiträgen und Guides mache ich alle POI's, alle Solo- und Gruppenverliesse, Weltbosse etc. Cadwells Quests mache ich, sowie einige andere "auf dem Weg". Zwischendurch lege ich sogar kurze grind-sessions ein.
Trotzdem laufe ich dem aktuellen VR-Gebiet immer hinterher! Zur Zeit bin ich VR5 und habe das VR6 Gebiet schon fast durch.
Da ich alle Quests Twink-bedingt schon kenne, habe ich einfach keine Lust, diese mit allen Chars immer und immer wieder zu machen. Angeblich soll obige Vorgehensweise ja bis VR12 reichen. Ich spiele fast ausschliesslich solo und sie reicht, wie gesagt, nicht ansatzweise!
Deshalb meine Frage: Reicht die Exp bei obigem Ansatz nur in 4er Gruppen (ist sie so exorbitant höher?) und solo muss man zwingend noch einen Großteil der Quests absolvieren?
PS: Ich habe auch mal was von "doppelter Exp für Cadwells Quests" gelesen. Jedoch bekomme ich für die 5-10 Quests in der Liste grade mal ca. 50k Exp p.Q. - bei 2,5kk die benötigt werden ist das fast lächerlich. Bekommt man beim abgeben in einer Gruppe auch hier mehr Erfahrung?