wiederbeleben geht nicht

Dizzy4555
Dizzy4555
Soul Shriven
Hallo an alle,
ich bin ganz neu in teso und habe folgendes problem, (bitte nicht lachen) ich bin gestorben, kann mich nicht an ort und stelle wieder beleben. Und der wegschrein funktioniert nicht, da er als "unbelegt" bezeichnet ist. Wie kann ich mich nun wieder beleben oder muss ich den rest des spieles liegend verbringen :-(
Liebe grüße
Liebe Grüße Dizzy

Beste Antworten

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Dizzy4555‌

Wiederbeleben vor Ort geht nur mit Seelenstein der passenden Stufe zu finden bei einem Mystiker in jeder Hauptstadt bzw. größeren Stadt.

Das Wiederbeleben an einem Schrein geht nur wenn du eine Taste für Interaktion festlegst. Sobald das Spiel dir mitteilt das etwas "Unbelegt" ist, heißt das nur das für diese Aktion keine Taste zugewissen wurde.

Um dies zu ändern drückst du "ESC" und gehst dann auf "Steuerung" und schaust bitte mal nach dem Feld für Interaktion dort müsste eine Funktion nicht belegt sein normalerweise mit der Taste "R".

Ganz einfach geht es auch wenn du unter "Steuerung" einfach unten rechts auf "Standartwerte wiederherstellen" klickst dann wird die Grundsteurung wieder her gestellt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Edited by Allocart on 17. Juli 2014 06:51
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
    Antwort ✓
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ergänzend dazu sei noch gesagt:

Wieder beleben vor Ort geht übrigens auch ohne Seelenstein...
    ..dazu gibt es einen passiven Skill im Bereich "Offene Welt"
    Dort findet man auch den aktiven Skill Seelenfalle.

In der ersten Ausbaustufe kann man einmal alle 2 Stunden ohne Seelenstein sich vor Ort wieder beleben...
    ..in der zweiten Ausbaustufe dann einmal pro Stunde.