Welche Fraktionen sehen welche Shophändler? (Gildenhändler)

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo,
im August kommen ja die Shophändler nach Tamriel. Dies sollen 122 Stück sein.

Jetzt stellt sich mir die wichtige Frage: Auf welche Shophändler können wirklich alle drei Fraktionen zugreifen? Die Antwort ist mir sehr wichtig, da ich wissen muss, wo ich welche Werbung zu meiner Gilde mache. Ich möchte natürlich soviele Kunden wie möglich haben und auch damit werben können. Ich möchte das eben richtig Marketingtechnisch groß aufziehen.

Hier ein paar Infos zu den Shophändlern, die man schon auf dem PTS entdeckt hat:
http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=1036

In Kargstein sollen auch 7 Stück sein.
Ist die Frage: Sehen alle Fraktionen dann den Shophändler von einer Aldmeri Gilde in Kargstein?

Wenn ich einen Shophändler in Vulkhelswacht habe (Aldmeri Anfangsgebiet Auridion), können dann dort Leute von anderen Fraktionen dort im VR Gebiet dann einkaufen? Steht der überhaupt im VR Gebiet und wer kann da einkaufen?

Soviele Fragen.... :)

Hoffe auf eindeutige Antworten. (Vielleicht jemand von ZOS?)

Vielen Lieben Dank im Voraus

lg Idhaleya

P.S. Wer sich über meine seit dem Release existierende Gilde informieren oder eintreten möchte (wir nehmen nur Hersteller auf und keine Konsumenten, da wir eine Gemeinschaftsgilde sind und weitesgehend an Externe verkaufen wollen ähnlich wie eine richtig altertümliche Handwerker Gilde): diehandwerksmeister.enjin.com (Die Handwerksmeister)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.