hallo leute
immer wieder lese ich über die nachtklinge, die sich von hinten anschleicht und dann schwupps seine gegner mit nur wenigen schlägen über den jordan haut.
nun, obwohl ich schon länger in mmos tätig bin, hab ich hier erstmals eine nachtklinge mir gemacht.ich bin keineswegs unerfolgreich, und auch schon lvl 32 aber das oben beschriebene szenario krieg ich nicht hin.
ich hab diesen skill mich für 2,5 sekunden unsichtbar zu machen. das führt dazu, daß ich vom gegner nicht gesehen werde, sobald ich aber aushole (egal ob leichte oder schwere) attacke ist es vorbei mit dem unsichtbar sein.
ob ich dann kritisch treffe? hmm, wie bitte soll ich das denn wissen? der gesundheitsbalken des gegners geht nicht unbedingt mehr runter als sonst auch.
oder muß ich dann einen bestimmten angriffsskill nutzen?
oder muß ich zusätzlich zum unsichtbar sein auch noch schleichen? dann komm ich ja nie rechtzeitig zu dem typen ran, bevor ich wieder sichtbar bin?
oder übertreiben die ganzen leute einfach nur mit ihrer prahlerei, wie toll und einzigartig sie "critten" können (oh du arme deutsche sprache)
über eine aufklärung würde ich mich freuen
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.
Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso!