Waffe auf dem Rücken

Fackelschein
Irgendwie bin ich es Leid, meinen Zauberstab mit nicht vorhandenen Halterungen, Schnallen, Holster oder was auch immer auf dem Rücken meines Charas befestigt zu sehen. In fast allen Rollenspielen wird das (leider) so umgesetzt. Bei TESO kommt noch hinzu, daß der Stab (meiner Meinung nach) viel zu hoch auf dem Rücken befestigt ist.
Dabei sieht es doch (wiederum meiner Meinung nach) richtig schnieke aus, wenn mein Zauberer mit Stab in der Hand herumläuft.

Ich würde mir in den Einstellungen eine Option wünschen, die es dauerhaft ermöglicht, daß man den Zauberstab in der Hand hält. Vielleicht sogar noch mit dem Bonus, es im Stand wie bei Varen Aquilarios The_Prophet_%28Online%29.png aussehen zu lassen.

• Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    ein netter Bonus ist es sicher, nur vl. nicht nur für Zauberstäbe.
    Meine Dolche würde ich ebenfalls gern am Rücken tragen :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Fackelschein
    Dryas schrieb: »
    ein netter Bonus ist es sicher, nur vl. nicht nur für Zauberstäbe.
    Meine Dolche würde ich ebenfalls gern am Rücken tragen :smile:

Na logitsch...das sollte dann natürlich optional für alle "Waffengattungen" gelten :)
  • Shemar Iscariot
    Mir würde schon gut gefallen wenn die Waffen und Schilde nicht ständig von den Haaren langhaariger Charaktere "gespalten" werden würden :)

Dolche auf dm Rücken ... da hatt jemand Dragon Age sehr gern was? :)
    Never Deal with a Dragon
    Choose Your Enemies Carefully
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ich würde es auch cool finden wenn die 2. Waffe ebenfalls angezeigt würde. ZB wie in The Witcher mit 2 Zweihändern auf dem Rücken. Oder 2 Schwerter an der Hüfte und einen Bogen auf dem Rücken oder so ähnlich.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ich fänd es toll wenn die Vorschau beim Craften der Wirklichkeit entsprechen würde. Könnte Fehlbauten vermeiden.
    Aber ist wohl als Gold/Mat sink so gewollt. Ich hasse sowas. Passt zu nem F2P Titel....
  • mcmozes
    mcmozes
    gibt nen addon für waffen auf dem rücken auch auf dem pferd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.