QuakeCon und ein Paar Fragen für die Entwickler

drueeb16_ESO
drueeb16_ESO
✭✭✭
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-veteranen-werden-zu-champions137/

Das habe ich heute gefunden und würde gerne ein paar Fragen für die Entwickler hier stellen. Vielleicht beantworten Sie ja die eine oder andere Frage ;)

Und hier meine Frage bzw. Mein Anliegen.
Zitat aus dem Artikel.
" Es werden neue Items ins Spiel kommen, die nach "Seasons" unterteilt sind, Items des Season 8 werden stärker und schwieriger zu bekommen sein als welche aus Season 7"

Frage:
Sind das jetzt Items die besser sind als selbst hergestellte sachen oder bleiben diese Items immer noch ein tick schlechter als wie selbst hergestellte? Oder sind es Items zum craften? Ich hätte da mehr Informationsbedarf :)

So wem von euch brennt auch noch eine Frage unter den Nägeln zur anstehenden Änderung von ESO die vielleicht auf der QuakeCon beantworten werden könnte?

MFG
  • ZOS_KaiSchober
    Die Frage ist notiert für Freitag. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut, das würde mich nämlich auch interessieren.

Ich fand das Prinzip über crafting die besten/gleichwertige Items zu bekommen eigentlich sehr gut.
    Wenn ich mir auch wünschen würde, das die benötigten Mats aufwendiger zu besorgen wären, bzw Handwerksberufe pro Character limitiert wären, damit mal sowas wie eine Wirtschaft entsteht.
    Wenn dann noch das Sammeln an die Berufe gekoppelt wird, statt das jeder alles Heim schleppt, dann würde das crafting langsam interessant.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meine Frage, die ebenfalls in Richtung Items geht:

Wenn die Veteranenränge komplett wegfallen, wie genau verändert das dann das Crafting? Es muss ja eine "Sperre" eingebaut werden, dass man nicht sofort mit erreichen von Stufe 50 das beste craftbare herstellen kann. Die Sperre bestand ja bisher aus den Vet-Rängen.

Oder sind damit die Season-Items gemeint?
    Edited by Bodeus on 15. Juli 2014 19:19
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Schöner Thread dem ich mich gerne mal anschließen möchte. Also mich bewegt da folgendes

1.) Können wir in diesem Jahr noch mit der Dunkelen Bruderschaft und der Diebesgilde rechnen

2.) Feiern wir auch in Tamriel mal ein Event ? Ich denke da an spezielle Weihnachtsevents etc

3.) Kann man schon sagen wann die Kaiserstadt bzw der PVP Dungeon ins Spiel kommt? Es ist eines der Features auf den ich mich am meisten freue.

4.) Gibt es schon Pläne für eine weitere Abenteuerzone ?

So das sind die dinge die ich interessieren. Und ansonsten mal ein Lob ausrichten für die schöne Arbeit.
    Edited by torli on 15. Juli 2014 20:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.