Abo verlängert - wann kann ich wieder ins Spiel?

Fabo
Fabo
✭✭
Moin zusammen,

ich habe soeben ein sich automatisch verlängerndes Abo abgeschlossen, jetzt stelle ich mir die Frage, wann ich wieder ins Spiel kann. Ich habe keine Bestätigung erhalten und der Status meines Accounts hat sich bisher nicht verändert. Allerdings ist die Transaktion bereits beim Onlinebanking meiner Bank vermerkt.

Danke im Vorraus
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schon probier, ob du einloggen kannst? Bei uns ging das eigentlich sofort, auf Mails oder Accountstatus habe ich dabei nicht geachtet, zugegeben
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Ja, aber hat nicht funktioniert. Nach dem erstellen dieses Threads habe ich eine E-Mail mit einer Umfrage zu meiner Kündigung bekommen. Kann mich ein Mod vielleicht mal aufklären?
  • Cirnelle
    Cirnelle
    ✭✭
    Auch wenns Dir net schmecken wird, am besten den telefonischen Support mal kontaktieren, wäre sinnvoller als Stundenlang hier rumzueiern :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte beachte, dass je nach Zahlungsmethode und Anbieter die erfolgreiche Abwicklung der Transaktion bis zu 48 Stunden dauern kann.

Wir haben dir ein Ticket erstellt, damit sich ein Kollege im persönlichen Gespräch um dein Problem kümmern kann, da alle Angelegenheiten, die den Account betreffen mit dem Austausch persönlicher Daten zu tun haben, der im öffentlichen Forum aus Sicherheitsgründen nicht angebracht ist.

Wahlweise kannst du in solch einem Fall auch den telefonischen Kundendienst direkt bemühen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.