Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon für Charakterübergreifende Erforschung

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
hallo

bei den rezepten gibt es ja schon die charakterübergreifende prüfung, wer das rezept schon kennt.

für den einzelnen char ist jetzt eines der addons dafür verantwortlich, mir zu zeigen, ob eine verzauberung dem char schon bekannt ist, noch unbekannt, ob das teil verziert ist (mehr geld beim verkauf) oder intrikat (mehr erfahrung beim zerlegen).

mich würde interessieren, ob jemand ein addon kennt, daß mir das nicht nur für den einen char sagt, sondern das mir sagt, diese verzauberung kennst du bei dem charakter noch nicht?

Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Research Assistent könnte dir da evtl. weiterhelfen.
    Man muss sich nur einmal mit den Chars einloggen welche relevant sind und dann zeigt es dir alles an.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    research assistent hab ich installiert, der kann dir aber nicht sagen, daß das bei einem anderen char noch fehlt. er zeigt dir nur die bereits erforschten veruberungen des aktiven charakters an.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Sorry, war mein Fehler^^ Ich meinte natürlich AI Research Grid
    Da hast du dann auch ein Dropdown Menü zum gucken.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ah, danke. werde ich mir heute mal ansehen.

    EDIT: hab grad den link angesehen. Wie herrlich ist das denn??? B)
    Edited by mehrsoginet on 25. Juli 2014 07:28
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich nutze dafür CraftStore und bin damit auch sehr zufrieden.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    sieht auch gut aus. muß mir das mal ansehen
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    also die charakterübergreifende ansicht für craftstore krieg ich nicht auf die reihe. was wollen dir mir damit sagen
    Edited by mehrsoginet on 26. Juli 2014 07:36
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    ich habe selber das Craftstore, und man kann leider nicht wirklich sehen, ob der andere char die sachen erforscht hat oder nicht. muss wirklich auf dem jenigen char wecheln.

    Wasn man sehen kann, ist wie lange die analyse von den anderen chars dauert.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Mit dem AI Research Grid bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der ist etwas übersichtlicher wie ich finde und bisher habe ich in der Anzeige auch noch keine Fehler finden können.
    Gut finde ich auch z. B. das mir angezeigt wird dass sich ein "billigeres" Item mit dem Trait im Inventar befindet.
    Letztendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser gefällt :)
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Bl4ckSh33p
    Mein Bruder nutzt auch CraftStore, das ist sehr praktisch. :)

    Da es für die Konsole leider keine Addons gibt habe ich eine eigene kleine App gemacht um zu verwalten was jeder Char schon kann (derzeit nur 1 Char, bald 8 Profile).

    Hier mehr dazu für alle Konsolenspieler:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/184247/begleiter-fuer-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-xbox-und-alle-browser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.