cyrodil türen immer noch verbuggt

mcmozes
mcmozes
der türen bug besteht noch immer ganze gruppe muss andauernd nach reparatur ne andere tür finden und vorgestern waren alle türen verbuggt und wir konnten nicht mehr in die burg rein bloodthorn kampagne kastell allesia ad fraktion wir haben die burg deshalb aufgeben müssen konnten nicht von drinnen weiter verteidigen....auch gibt es massive skill lags ich war 5minuten im charge und konnte nix mehr machen ausser weglaufen und warten bis der charge skill aufhörte..
Edited by mcmozes on 13. July 2014 12:49
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    kann ich bestätigen, bei mir tritt das problem nun sogar häufiger auf,
    als vor dem patch. keine ahnung warum.

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Grüße! Bitte meldet die genannten Fehler auch im Spiel mit /bug, so noch nicht geschehen, da hierbei wichtige Hintergrundinformationen aus dem Code direkt an unser Spezialistenteam weitergeleitet werden.

Der Fehler mit den Türen im AvA, die bei der Reparatur Schwierigkeiten bereiten ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem. Bitte behaltet die Patch-Notizen und unsere Ankündigungen über "Bekannte Probleme in Bearbeitung" im Auge.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich habe das auch mal beobachtet und es sieht wohl so aus das, wenn die Mauer in der Zeit repariert wurde in der Ihr im Spiel wart, erkennt das Spiel die Tür dort nicht. Ihr müsstet Euch praktisch neu anmelden/einloggen damit das Spiel an dieser Stelle wieder eine Tür hat. Ist im Kampf natürlich nicht möglich also müsst Ihr alle durch das Haupttor wo der Feind schon auf Euch wartet.
    Der Fehler besteht schon von Anfang an und wurde trotzdem nie behoben.
    Am Ende gewinnt dann wieder die Fraktion mit den wenigsten Bugs...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.