Wie kommt es, dass es kein disagree zum anklicken gibt?

Antonie
Antonie
✭✭✭
Hab mir mal die Community Regeln durchgelesen und festgestellt, dass viel Wert auf verschiedene Meinungen gelegt wird und idealerweise auf eine konstruktive und freundliche Weise ein Argument als Kommentar gern gesehen wird.
Wieso kann ich dann mit einen Klick ein kurzes agree, jedoch kein disagree geben?

Derzeit geb ich lol für Themen, die mich zum lachen bringen(Sowohl positive als auch negative)und würde viel lieber es begrüßen, nachdem anfangslachen doch lieber ein disagree zu setzen bei manchen Threads.
“Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Beste Antwort

• meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wenn Du nicht einverstanden bist, solltest Du Deine Argumente hinschreiben, falls Du welche hast. Das nützt dann den Leuten viel mehr, als wenn Du den Beitrag nur durch auslachen oder Daumen runter abwertest. Und jeder kann sehen, ob Deine Argumente was taugen. Disagree wäre deshalb nicht besonders konstruktiv. Du solltest Dir schon die Mühe machen, Deine Meinung zu begründen.
    Antwort ✓
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »

Danke für den Hinweis. Den kannte ich noch nicht. Interessanterweise sind die genannten Argumente auch hier vertreten Ähnlicher Thread auf englisch.

Aus der Tatsache heraus, dass auch weiterhin der Lolzähler nicht klar erkennbar macht, obs nun ein lustiger Kerl oder ein lächerlicher Kerl ist, denke ich immer, dass eine disagree option nützlich ist. Man kann ja es so regeln, dass ein disagree anklicken mit einem Kommentar verbindlich wird.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.