Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Fehler 318 ... Zuviele Nachrichten verschickt ...

grooved
grooved
An den Kundendienst ...

Seit gestern erhalte ich 2- 3 mal während ich spiele eine Bildschirmmeldung mit dem Inhalt:

Fehler 318 Zuviele Nachrichten versendet. Bitte vermeide Spam blanlabla ...

Ich habe und hatte überhaupt keine Nachrichten im Zonen-Chat versendet ! Screenshot nicht möglich, da ich sofort aus dem Spiel geworfen werde und im Anmeldebildschirm lande.

Bitte um Abhilfe ...

Grüße
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @grooved‌, solltest du AddOns installiert haben, empfehlen wir, diese zu deaktivieren.

Wenn du glaubst, dass du die Nachricht irrtümlicherweise erhalten hast, möchten wir dich bitten, /bug in den spielinternen Chat eingeben und folgende Informationen zu melden:
    • Die Zone, in der der Charakter beim Auftritt des Fehlers sich befand
    • Ob der Charakter in einer bestimmten Höhle oder einem bestimmten Verlies war
    • Was der Charakter gemacht hat (Handwerk, Kampf, usw.)
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hatte ich auch schon so oft und du kannst nichts dagegen tun.

Meldung vom Support:
    Dieser Fehler wird üblicherweise von unsichtbaren in-game Nachrichten ausgelöst und steht normalerweise nicht im Zusammenhang mit dem Chat. Falls IhrCharakter vor kurzem irgendwo im Terrain festgehangen hat, ist das wahrscheinlich der Grund. Es könnte auch an einem Problem mit dem Client oder den Addons liegen.

Der beste Weg zur Lösung dieses Problems ist es, die Reparaturfunktion des Launchers zu benutzen, die Du mittig im Launcher unter "Spieleinstellungen" (neben dem kleinen Zahnrad) findest, und sämtliche installierte Addons zu löschen um das wieder auftreten zu verhindern.

Naja, geholfen hat das alles nichts, aber vielleicht bringt es dir ja was.
  • Esmone
    Esmone
    wurde jetzt schon 2x deshalb gekickt, langsam kotzt es mich an -.- nicht das man deshalb noch n Bann bekommt, obwohl man garnichts gemacht hat!! Bin am questen und zack - kick aus dem Game weil ich wegen Fehler 318...
  • McConner
    McConner
    Hatte ich heute auch, aber zum ersten mal, obwohl ich rein gar nichts geschrieben habe, ich war ganz normal beim Questen.

Ich habe das Alchemisten Addon drauf evtl. macht das ja Probleme
    Edited by McConner on 17. August 2014 15:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.