Als aktuelles Beispiel nehme ich hier "Das Düstere Herrenhaus".
Dieses Dungeon liegt im Veteranengebiet und hat zwei Level. Aus dem unteren kann man nicht wieder in das obere zurückkehren.
Auf dem unteren Level sind zwei Bosse für den "Töte alle Champions-Erfolg" angesiedelt. Ich habe mal wieder über eine Stunde gewartet (meine Gruppe übrigens nicht) aber keiner der beiden Bosse ist gespawnt (wobei es ein ziemlicher Aufwand ist dort hin und her zu laufen um das zu überprüfen aber ich wollte es ja nun mal wissen). Und da auch keine andere Gruppe dort unten war konnte auch niemand die Bosse zwischendurch getötet haben. Nun gibt es ja aber noch den oberen Teil und es heißt ja das manchmal die Bosse abwechselnd spawnen. Das bedeutet dann aber das ich so lange dort unten warten muß bis oben jemand das Dungeon betritt und die vier Bosse dort tötet. Und wenn also in dieser Stunde keiner vorbeikommt kann ich halt nicht weiterspielen. Das ist ein Unding, ich kann das Spiel doch nicht komplett dem Zufall überlassen. Da sollte angesichts der abnehmenden Spielerzahl in den Veteranengebieten schnellstens etwas geändert werden. Wenn ich denn Auftrag habe in einem Dungeon sechs Bosse zu eliminieren dann hat der Entwickler dafür zu sorgen das die auch da sind.
Ach ja, ich habe ähnliche Probleme bereits mehrfach als Bugreport, als Feedback, als Mail und sogar als Kommentar beschrieben aber ob das Spiel hier funktioniert scheint immer mehr zur Nebensache zu geraten. Jetzt sind ja erstmal bunte Rüstungen und Gildenuniformen aktuell...
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.