Die Dolmen sind eine echt Epische und schöne Sache die man in ESO machen kann. ABER mittlerweile sind sie echt ein Witz was das Kämpfen angeht. Es wäre doch schön wenn zumindest diese wider auf das alte Niveau gebracht werden.
Angesicht das was der Anker einem übermittelt wenn er Aufgeht "Mächtig, Gigantisch, Furcht einflößend ,usw." vor allem wenn man es das erste mal sieht! Heute schau ich mir das aber immer noch gerne an. Die Anker sind wirklich gut gelungen, die Sprüche von Molag Bal sind auch sehr gut und würde mir da für die Zukunft noch mehr Sprüche wünschen so während des Kampfes.
Mit den leichteren Questgegnern habe ich mich ja schon abgefunden. Hab es ja im Hardmode einmal durchgespielt
Die Weltbosse sind ja auch easy jetzt, kann von mir aus auch so bleiben, aber die Anker dürften schon eine spur knackiger werden. So wie die jetzt von der Stärke her sind, hat man nicht wirklich das Gefühl das man gegen die Schergen eines bösen Daedrischen Prinzen Kämpft der für Tamriel eine Gefahr darstellt. Seine Schergen sind zumindest eine Lachnummer. Man hat nach dem schließen des Ankers nicht das Gefühl das man einem mächtigen Deadrischen Prinzen in den Allerwertesten getreten hat.
Ich hab eigentlich nur Mitleid mit Bolag Bal das er so unfähiges Personal hat und anscheinend auch nicht mit seiner Göttlichen Macht seinen Schergen etwas mehr Kraft mit geben kann.
Von mir aus könnten Anker auch nur in Gruppe mach bar sein, denn so viel Gruppenherausforderungen gibt es ja wirklich nicht.
Das von mir fürs erste. Die Diskussion ist eröffnet
Edited by drueeb16_ESO on 11. Juli 2014 13:21