Sammeln von Kochzutaten im Veteranengebieten

Demetus
Demetus
✭✭✭
Ich bin jetzt schon V3 und habe in den V-Gebieten alle Kisten, etc. geöffnet, um Handwerksmaterialien fürs Kochen zu sammeln. In den V1, V2 Gebieten findet man so gut wie keine Materialien zum Kochen für Stufe 50 bzw. Veteranenrezept. So gut wie immer nur minderwertiges Zeugs, so als ob der Inhalt nicht an die V-Ränge angepasst wurde.
Und Rotweizen scheint es überhaupt nicht zu geben.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We listen to all feedback. :) That said, we are working on revamping the Provisioning system a bit. We plan to post what our vision is for the revamp very soon, and would love to get everyone's feedback on it.

Sprich, irgendwas wird am Kochen verändert, wodurch das hoffentlich dann besser wird.
  • andarielle70b16_ESO
    Ja leider, habe schon vor Wochen einen Fred dazu aufgemacht, aber es passiert nüscht. Schon frustrierend, wenn in den Vet-Gebieten Lvl1 Zeugs zum Kochen in den Kisten ist :-(
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Habe vor ein paar Wochen ein englisches Feedback (Client war gerade auf Englisch eingestellt) und heute noch mal ein Feedback in deutsch abgegeben.
    Solche Anpassungen dürften doch nicht so lange dauern :(
    Edited by Demetus on 11. Juli 2014 12:51
  • Laudato
    Laudato
    Soul Shriven
    Dabei ist es eigentlich ziemlich einfach sich zu merken wo man die Kochzutaten der entsprechenden Stufe findet.
    Die Veteranengebiete sind ja eigentlich nix anderes wie die Startgebiete der anderen Fraktionen, also wirst du im V1 bzw V6 Gebiet die gleichen Rang 1 Kochzutaten finden wie in deinem Startgebiet. Grob gesagt heisst das:

1. Gebiet jeder Fraktion = Kochzutaten Stufe 1
    2. Gebiet jeder Fraktion = Kochzutaten Stufe 2 usw.

P.S. bezieht sich im übrigen nur auf die "normalen" Zutaten. Spezielle wie Kartoffeln, Tomaten ect. sind weiterhin in jedem Gebiet rnd anzufinden.
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Zu 2/3 des PvE Spiels bin ich in Veteranengebiete unterwegs und finde dort aber nur in zwei Zonen Stufe 50+ Kochzutaten :o
    Also von
    V1 bis V4 finde ich nichts brauchbares für meine Stufe und von
    V6 bis V8/9 ebenso ?
    Arghh...jetzt bin ich ja ganz vewirrt.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben gerade die Pläne zur Verbesserung des Versorgers veröffentlicht. Lasst uns wissen, was ihr denkt.

Den fehlenden/falschen Zutaten geht das Team nach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Also derzeit finde ich als Koch in den V6-12 Gebieten in jedem dritten Ei Rotweizen, Salz oder Zwiebeln und die dazugehörigen Honigwaben. Bei jeweils 100 habe ich aufgehört zu sammeln. Nur die Elitezutaten für lila Rezepte bleiben selten aber da man die Rezepte eh so gut wie garnicht findet kann, kann man die nur weiterverkaufen.
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Rudilem schrieb: »
    Also derzeit finde ich als Koch in den V6-12 Gebieten in jedem dritten Ei Rotweizen, Salz oder Zwiebeln und die dazugehörigen Honigwaben. Bei jeweils 100 habe ich aufgehört zu sammeln. Nur die Elitezutaten für lila Rezepte bleiben selten aber da man die Rezepte eh so gut wie garnicht findet kann, kann man die nur weiterverkaufen.
    Anderen geht es halt nicht so, aber dazu siehe andere Diskussion.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    Rudilem schrieb: »
    Anderen geht es halt nicht so, aber dazu siehe andere Diskussion.

Naja, Wahrscheinlichkeiten heißen eben nicht umsonst so. Der eine findet eben mal was, was der andere nicht findet. Ist zwar nervig, wenn das auf Dauer geschieht, aber so ist es nunmal. Ich finde, das ist recht gut so, kurbelt immerhin den InGame Handel an.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.