Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenkooperation/ Allianzpartner gesucht

Apokh
Apokh
✭✭✭✭✭
Hallo Völker des Aldmeri Dominions,

ich, Apokh - Kurator der Legenden, wende mich heute an alle Gilden da draußen mit einem Gesuch.

Wir, die Legenden, sind ambitionierte Feierabendspieler. Wir sind um die 30 Mitglieder. Unter der Woche sind täglich zwischen 6 und 15 Leute immer online. Unser Altersdurchschnitt beläuft sich auf Mitte 30.

Zur Zeit spielt PvE eine große Rolle in der Gilde und bildet derzeit den Schwerpunkt, aber auch PvP ist immer wieder ein Thema. Wir haben inzwischen eine Menge Veteranenspieler in unseren Reihen. Eine Umfrage unter unseren Mitgliedern hat ergeben, dass sich Viele in der Zukunft neben den jetzt schon spontan fast täglichen Besuchen in den Veteranenverliesen einen fest planbaren, regelmässigen Termin in der Woche wünschen, an dem sie sich orientieren können und an dem wir dementsprechend auch dafür sorgen wollen, dass jeder seinen Spaß haben kann.

Auf diesem Wege möchte ich nun besonders an kleinere, deutschsprachige Gilden (wie uns) herantreten, die ähnlich aufgestellt sind und ähnlich ticken. Was ich vorschlagen möchte, weshalb ich diesen Thread aufmache ist eine Gildenallianz. Diese Allianz stelle ich mir so vor, dass wir uns gegenseitig unterstützen und aushelfen wenn Not am Mann ist. Ich denke dabei sowohl an Veteranenverliese, AvA ..vielleicht in der Perspektive sogar gemeinsame Besuche der 12er Trials.

Über die Details usw kann man sich dann im Nachgang noch unterhalten, mir geht es erstmal darum zu schauen, ob ich Interessenten finde und diese unter die Lupe zu nehmen und vllt mal chatten oder quatschen um zu schauen wie man sich so versteht.

Ich sehe eine solche Verbindung nicht als "Staatsakt" sondern als lockere Spielgemeinschaft, daher möchte ich keine hochgestochenen "Verträge" sondern lediglich ingame eine gemeinsame "Gilde" aufmachen, in der sich alle Member der Legenden und des Partners einfinden und wir uns über einen gemeinsamen Chatkanal suchen und finden können, falls etwas ansteht.

Ich bin gespannt, und freue mich auf Antworten.
Grüße Apokh
Legenden
Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
Besuch uns.
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • andreasb16_ESO
    Guten Morgen,
    habe mit großem Interesse deine Anfrage gelesen.
    Unsere Gilde "Hüter des Aldmeri-Bundes" wären an einer Zusammenarbeit interessiert.
    Wir sind eine Ü30-Feierabendgilde, die eventuell zu euch passen könnte.
    Zur Zeit sind wir 21 Mitglieder zwischen 22 und 57 Jahren.
    Ich würde mich freuen wenn du Kontakt zu uns aufnehmen würdest, damit wir uns "beschnuppern" können :)

    Gruß
    Eiserner Kauz
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Hallo,
    das hört sich nach einer sehr guten Idee an, meine frage wäre ob Ihr das nur für das Dominion macht oder auch andere Fraktionen aufnehmt. Und falls ja wie viele Gilden/Spieler habt ihr schon vom Dolchsturzbündnis?
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.