Krankheiten in ESO

hansjoergkleinerneb18_ESO
Was muß ich machen,wenn in meinem Charaktermenü steht, "Du wurdest von einem Vampir gebissen" und wie wirkt sich das auf meinen Charakter aus?
Außerdem habe ich festgestellt,das ich aufeinmal (level49 ) nicht mehr nach Cyrodiil reisen kann.Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Der Debuff "Vampirismus" erlaubt es dir die Vampir-Questreihe zu starten und deinen Charakter zum Vampir zu machen (was eine erweiterte Fähigkeitenliste zur Folge hat).

Du kannst einerseits die Quest im letzten Gebiet von einer dunklen Gestalt annehmen oder du kannst dich von einem Priester in der Magiergilde der letzten Großstadt heilen lassen.

Die Vor- und Nachteile des Vampirismus solltest du dir an anderer Stelle angucken. Gibt hier im Forum einige gute Beiträge im PvE-Diskussionen-Deutsch->Weltfähigkeiten
    http://forums.elderscrollsonline.com/categories/DE-world

Was deine Einreise nach Cyrodiil betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ist das Problem denn kampagnenabhängig oder betrifft das sowohl deine Heimatkampagne wie auch deine Gastkampagne?
    Edited by Chidora on 10. Juli 2014 20:37
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nicht nach Cyrodil reisen können?

Dann ist Deine Kampagne voll und Du musst Dich erneut anmelden.
    Man kommt dann zunächst in eine Warteschlange mit Anzeige in welcher Position man ist.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Inwiefern nicht nach Cyrodil reisen können? Bekommst du keine "Kampagne betreten" Auswahl? Dann mal checken, ob die Kampagnen noch gesetzt sind, die haben sich bei mir auch schon mal einfach so entfernt. Ansosnten kann es eben wie schon geschrieben, sein, dass deine Kampagne voll ist, dann kommst du in eine Warteschlange. Das kann dan je nach Warteschlangenposition schonmal ne halbe Stunde dauern. Aber eigentlich teilt das Spiel dir das mit.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.