Hallo
Meine Gilde und ich haben uns im TS vor einiger Zeit darüber unterhalten, was TESO noch abwechslungsreicher und spannender machen könnte.
Alle von uns fanden die Idee gut, dass man, wenn man seinen Charakter auf ein bestimmtes Level gespielt hat, die Möglichkeit bekommt, eine Skillleiste einer anderen Klasse zusätzlich zu erhalten.
Natürlich kann man das nicht von Heute auf Morgen einführen, da dann Kombinationsmöglichkeiten entstehen, die vielleicht viel zu Stark sind. Aber es würde durchaus viel Abwechslung ins Spiel bringen und es könnten zum Beispiel Drachenritter, die nun wirklich keinen einzigen Fernkampf Skill besitzen einen Baum wählen, der es ihnen eben ermöglicht auch im Fernkampf zu kämpfen.
Dies würde auch zu der Versprochenen Freiheit führen, dass man wirklich alles machen kann. Aktuell fühle ich mich durch die Bestehenden Klassen schon etwas stark in meiner Freiheit begrenzt (Da Gefühl kommt vielleicht auch daher, dass ich die Freiheit der anderen Elder Scrolls Teile gewohnt bin).
Auch wäre dann den Veteran 12ern nicht mehr langweilig, weil sie ja etliche Mögliche Kombinationen zum Ausprobieren hätten.
Was haltet ihr denn so von der Idee?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)