Gruppensuche für Dungeons - eine Katastrophe!

Rejoan
Rejoan
✭✭
Ich ärgere mich nun schon einige Zeit über die Gruppensuche für Dungeons. Es ist sehr störend, dass ich ab einem bestimmten Level oder Fortschritt der Hauptquest, die alten Dungeons unter der Gruppensuche nicht mehr auswählen kann. Der Sinn hinter dem ganzen sollte vielleicht sein, dass Spieler nicht mit Hilfe anderer durch die Instanzen rushen. Dies allerdings ist nicht gelungen, da ich mich auch so einer Gruppe anschließen kann. Um zum Punkt zu kommen:

Bitte macht es möglich, dass man alle Dungeons auswählen kann. Auch rückwirkend!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wurde bereits ein System zum Anpassen der Stufen der Gruppenmitglieder an den Gruppenleiter angekündigt...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Es wurde bereits ein System zum Anpassen der Stufen der Gruppenmitglieder an den Gruppenleiter angekündigt...
    ok, das ist soweit schön, nur ich hoffe man kann dann in der Gruppensuche auch alle Dungeons auswählen. Das war mir jetzt eigentlich wichtiger. Aber trotzdem schon mal danke!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Rejoan schrieb: »

Bitte macht es möglich, dass man alle Dungeons auswählen kann. Auch rückwirkend!

Ja ich bin auch dafür. Wenn ich mal ein Dungeon vergessen habe, kann ich den Skillpunkt eigentlich fast gleich vergessen , weil man sonst keine Gruppe findet.. das ist extrem schwer...

• Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Mhh ich habe die Dungeons die ich nicht innerhalb meines Levels, oder mit einer Gruppe aus dem Finder abschließen konnte, mit meiner Gilde gemacht.
    Im Veteranenbereich daher alle... ;-)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Mhh ich habe die Dungeons die ich nicht innerhalb meines Levels, oder mit einer Gruppe aus dem Finder abschließen konnte, mit meiner Gilde gemacht.
    Im Veteranenbereich daher alle... ;-)
    Ja, hab ich auch versucht, aber klappt nicht immer. :'( Haben nicht immer Zeit.
    Edited by Rejoan on 10. Juli 2014 17:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.